Spielen wir ein Ratespiel... was ist drin?
-
-
Hallo alle zusammen,
ich habe mich nun extra in diesem Forum angemeldet in der Hoffnung, man könnte meine Neugier ein wenig stillen.
Ich fand vor einigen Tagen in einem Wald in Berlin einen kleinen Welpen, inmitten eines Müllberges
Er war ganz alleine also nahm ich ihn mit und fuhr zum Tierarzt.
Dieser schätzt ihn auf 4 Wochen alt. Er meinte, es könnte ein Dackelmix sein...
Naja auf jeden Fall behalte ich ihn und ziehe ihn mit der Flasche auf, meine zweijährige Mischlingsdame Peaches leistet tollen Mami Ersatz
Ich habe mich nun extra in diesem Forum angemeldet um Bilder hochzustellen und zu fragen was ihr denkt,
was in dem kleinen Racker stecken könnte.Allen einen schönen Tag
und ich bin gespannt auf eure Antworten!
Externer Inhalt i40.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i44.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i43.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Spielen wir ein Ratespiel... was ist drin? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Mensch ist der niedlich :fondof:
Was drin ist....gute Frage, schau doch mal in die FCI 9 Gruppe (Wikipedia).
Irgendwas aus der Ecke wird da mitgemischt haben schätze ich :)
So zucker!
-
Beim dritten bild würde ich sagen:
Es hat noch ein Kaninchen mitgemischt
*HERZCHEN-IN-DEN-AUGEN-HAB*
Is der süß......
Hast du schon einen Namen für ihn ?
"Sid" würde gut zu Peaches passen (ice Age lässt grüßen
) -
Vielleicht ist was in Richtung Havaneser, Malteser oder Tibet Terrier mit drin? Vielleicht auch ein Cairn Terrier?
Sehr süß auf jeden Fall! :)
-
Wie groß und schwer ist der denn?
Tibet Terrier sehen als Welpe so aus.
Leonberger allerdings auch.
Von daher wäre die jetzige Größe ganz interessant. -
-
Wow so viele Antworten danke!
Ja Sid hört sich lustig an, aber ich habe ihn Sammy getauft.
Also ich hab vom Kopf bis zum Schwanzende 33 cm gemessen, vom Kopfanfang bis Pfotenende 20 cm.
Und er wiegt 1,5 Kilo.
Hört sich alles sehr spannend an, mal sehen wie groß er wird. :) -
*g* bei den Angaben kann man den Leonberger wohl erst mal ausschließen :)
Auf jeden fall ein ganz hübsches Hundi!
Woher hast du ihn denn und wie alt ist er denn? -
Der ist in der Tat niedlich. Pass bloß auf den auf, nicht dass den wer mit nimmt, so süß wie der ist :)
ZitatWoher hast du ihn denn und wie alt ist er denn?
Steht doch da :)ZitatIch fand vor einigen Tagen in einem Wald in Berlin einen kleinen Welpen, inmitten eines Müllberges
Er war ganz alleine also nahm ich ihn mit und fuhr zum Tierarzt.
Dieser schätzt ihn auf 4 Wochen alt. Er meinte, es könnte ein Dackelmix sein... -
Der Welpe sieht älter als vier Wochen aus, selbst wenn er erst vier Wochen alt wäre, ist eine Flaschenaufzucht unnötig.
Gruß
Themis -
Aber der Tierarzt meinte, er ist ca. 4 Wochen alt.
Ich hab auch noch nie so einen jungen Welpen gehabt aber viel älter kann er ja nicht sein, er kann grade so durch die Wohnung tapsen (laufen würde ich jetzt nicht sagen) und man kann gerade so ein klitzekleines bisschen sehen und fühlen, das da so etwas wie Zähne wachsen
Kann mich da leider nur auf den Tierarzt verlassen...Er bekommt seid ich ihn habe aber nicht nur Milch, ich mische diese immer ins Welpennassfutter.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!