Illegaler Hundehandel

• Alba es gibt zwei Ebenen eines Beitrags Inhalt und Form.
    Von der Inhalt war der Beitrag harmlos/belanglos, von der Form her war er unverschämt und zeigte wie viel Respekt du für dein Gegenüber in der Diskussion hast, nämlich keinen.

Und so einen Umgang dulden wir hier nicht, vor allem nicht, wenn sich diese Haltung durch 90% der Beiträge eines Users ziehen.
    Die Löschungen haben nichts mit dem Inhalt deiner "Meinung" zu tun, sondern der Form wie du sie äußerst. Aber es ist nun mal einfacher sich darauf hinaus zu reden, dass man auf Grund seiner andersartigen Meinung aneckt, anstelle sich einzugestehen, dass es an den mangelnden Umgangsformen liegt, die du hier in jedem dritten Beitrag zur Schau stellst!

• Zitat

Alba es gibt zwei Ebenen eines Beitrags Inhalt und Form.
    Von der Inhalt war der Beitrag harmlos/belanglos, von der Form her war er unverschämt und zeigte wie viel Respekt du für dein Gegenüber in der Diskussion hast, nämlich keinen.

Und so einen Umgang dulden wir hier nicht, vor allem nicht, wenn sich diese Haltung durch 90% der Beiträge eines Users ziehen.
    Die Löschungen haben nichts mit dem Inhalt deiner "Meinung" zu tun, sondern der Form wie du sie äußerst. Aber es ist nun mal einfacher sich darauf hinaus zu reden, dass man auf Grund seiner andersartigen Meinung aneckt, anstelle sich einzugestehen, dass es an den mangelnden Umgangsformen liegt, die du hier in jedem dritten Beitrag zur Schau stellst!

Nein, ich rede mich nicht heraus, ich rede Klartext. Ich steh nun mal nicht auf dieses "Wir haben uns alle ach so lieb bla bla". Zumal ich Dir bes. in diesem Thread min. 10 andere Kommentare von Usern aufzählen kann, wo der Ton nun auch nicht der allerbeste war... Nur darüber wird dann galant hinweggesehen... :hilfe:

• Zitat

10 andere Kommentare von Usern aufzählen kann, wo der Ton nun auch nicht der allerbeste war... Nur darüber wird dann galant hinweggesehen... :hilfe:

Ja, jeder hat mal einen schlechten Tag und vergreift sich mal im Ton, bei einer hitzigen Diskussion. Du schreibst nicht mal so, du schreibst nahezu durchgehend so. Ein Unterschied.

• Zitat

Ja, jeder hat mal einen schlechten Tag und vergreift sich mal im Ton, bei einer hitzigen Diskussion. Du schreibst nicht mal so, du schreibst nahezu durchgehend so. Ein Unterschied.

Nö, sehe ich ein wenig anders. Ich steh auf klipp und klar und deutlich.. und ich habe hier niemanden angegriffen, wie gesagt wenn sich jem. auf den Schlips getreten fühlt, tuts mir leid. Aber da wo ich herkomme ist der Ton ein wenig rauer.. und das ist auch gut so...

• Alba und BoxerLove, unterhaltet euch doch per PN weiter darüber, wie scheisse und intolerant die DF-Mitglieder gegenüber der Meinung anderer sind und schreibt euch gegenseitig wie toll eure "Dogs" sind und dass alle anderen Probleme haben. Sonst nix zu tun? :???:

• Zitat

Nö, sehe ich ein wenig anders. Ich steh auf klipp und klar und deutlich.. und ich habe hier niemanden angegriffen, wie gesagt wenn sich jem. auf den Schlips getreten fühlt, tuts mir leid. Aber da wo ich herkomme ist der Ton ein wenig rauer.. und das ist auch gut so...

Du ich steh auch auf Klip und Klar und bin auch nicht unbedingt der Inbegriff der Forumskonformen damenhaftigkeit aber ich habs bis jetzt noch nicht auf die Nase bekommen
    Sollte Dir n bisschen zu denken geben wenn selbst ich Kodderschnauze Deine Beiträge als extrem unangenehm empfinde |)

• Zitat

Du ich steh auch auf Klip und Klar und bin auch nicht unbedingt der Inbegriff der Forumskonformen damenhaftigkeit aber ich habs bis jetzt noch nicht auf die Nase bekommen
    Sollte Dir n bisschen zu denken geben wenn selbst ich Kodderschnauze Deine Beiträge als extrem unangenehm empfinde |)

Deine Beiträge finde ich trotz Deiner liebenswert schnoddrigen Schreibweise fachkundig und erfrischend *ehrliches Geschleime :D*, aber andere, die als klar und deutlich bezeichnet werden, empfinde ich nur noch als Stimmungsmache.

• Zitat

Alba und BoxerLove, unterhaltet euch doch per PN weiter darüber, wie scheisse und intolerant die DF-Mitglieder gegenüber der Meinung anderer sind und schreibt euch gegenseitig wie toll eure "Dogs" sind und dass alle anderen Probleme haben. Sonst nix zu tun? :???:

Wo schrieb ich, dass hier jemand scheisse ist.. ??? Und Minchen99 mit wem und wann ich mich wo unterhalte, dass überlass mal schön mir.. :-)

• Hallo Alba,
    ich glaube es wird langsam Zeit, dass Du begreifst, dass Du ständig andere Menschen angreifst und beleidigst, die Du nicht kennst und die dich nicht kennen. Wie wäre es, versuch doch einfach einmal Deine nette und liebenswürdige Art zu zeigen und nicht nur andere anzugreifen. Meinungsverschiedenheiten können auch auf nette Art gelöst werden. Zum Beispiel auch einmal eine andere Meinung zu akzeptieren. Das muss nicht heissen, dass Du Deine Meinung ändern musst, aber Du musst auch die Meinung anderer Menschen akzeptieren. Das ganze muss nicht unter die Gürtellinie gehen. Egal wo auf der Welt ist gutes Benehmen angesagt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!