In welche Schublade steckt man euch?
-
-
2013 bin ich von der Grossstadt aufs kleine Dorf gezogen.
Da war ich die Komische aus der Stadt, deren armer armer Husky-Mix ja immerzu an der Schlepp ist. Das Maedel muss doch rennen, rennen,rennen und das bisschen Jagen ist auch nicht schlimm.
Man darf sich nur nicht direkt vom Jaeger erwischen lassen, aber ansonsten ist das doch ein toller Hundespass.Inzwischen wohne ich in nem anderen Dorf...
Hier bin ich die, die man oft im Umkreis von 10km an den komischsten Orten trifft und mitleidig im Auto mit nach Hause nehmen moechte, weil der Hund die Strecke doch unmoeglich wieder zu Fuss nach Hause laufen kann.
Obwohl der Blick oft anderes sagt, wenn man meine Hundeschmuddelklamotten sieht und die vollgematschten Schuhe.Fuer manche bin ich auch die ohne Struktur, weil ich keine festen Gassizeiten habe und der Hundetag tagtaeglich anders aussieht. Und ich laufe oft lange im Regen rum, ich Arme, weil der Hund ja so viel laufen muss.
Finden viele ungewoehnlich, ich aber normal. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich bin wahrscheinlich der aggressive Teenager der Leute mit unerzogenen unangeleinten Tutnixe anmeckert und dessen Hund nie etwas darf... Ach genau, auf gute Tipps von Fremden wegen meines Alters freu ich mich auch immer so!
-
Hier bin ich wohl die Göre die den Hund nicht spielen lässt und immer meckert wenn ein rücksichtsloser Hundehalter seine Hunde auf meinen zu stürzten lässt.
Nur um das klarzustellen : Ja ich lasse ihn spielen , allerdings suche ich mir die Leute und Hunde aus . Eigentlich bin ich auch recht freundlich
-
Zitat
Die, die wild in die Hundepfeife pustend ohne Hund durch den Wald rennt und jedem erzählt, dass der Hund aber auf die Pfeife schon viel besser hört als letzte Woche.
großartig!
Ich glaube ich bin mittlerweile vieles...
- die mit dem schönen Hund mit den blauen Augen
- die, deren süßer kleiner Hund nie einem anderen Hund "hallo" sagen darf
- die, die STÄNDIG grüßt, was ja völlig übertrieben ist
- seit neuestem "die Clickertante, die dann nicht mal mehr grüßen kann" (auch falsch..)
und.. auch recht beliebt:
- die Enzyklopädie, weil...
- die, die beim Tierarzt arbeitet:^^:
-
Ich bin mittlerweile denke ich auch schon einiges:
- die, die ihren Hund nicht zu jeder Person hinrennen lässt obwohl er sich doch soo toll freut und gerne hallo sagen möchte ( er will echt zu jedem hin, allerdings haben wir das mittlweile gut im Griff, aber freuen tut er sich trotzdem noch)
- die, die mit ihrem Hund mindestens 4* täglich rausgeht und dann teilweise echt Stunden weg ist und der arme Hund hat doch soo kurze Beine und muss soviel laufen
- die, die extra einen Hundesitter engagiert hat und daher ungemein viel Geld haben muss
- die, die ihren Hund 2-3 mal die Woche zum hundesportverein mitnimmt und dann immer erst spät abends wieder kommt ; dort Hund muss doch mal schlafen dürfen
- bei meinen Nachbarn: die die mit ihrem Hund soviel macht und daher wohl nichts anderes neben der Arbeit zu tun hat -
-
Die mit den riesigen Hunden...
-
Wir sind nach außen wohl DAS Klischee schlechthin.
"Die mit den langen Haaren, Tattoos und schwarzen Klamotten im schwarzen Haus..." ...und jetzt auch noch n schwarzer Hund! Der muss ja gefährlich sein!!!
Wer uns kennt weiß es besser. Is aber schon praktisch, wenn man sich die Spielpartner für die Maus wenigstens selbst aussuchen kann... -
Ich bin wohl
-die mit dem Rennhund
-die mit den Auslandshunden
-die mit dem gefährlichen Rennhund weil manchmal Maulkorb auf
-die, die keinen Hundekontakt zu lassen will, dabei will Fiffi nur mal kurz "Hallo" sagen
-die junge Frau, die ihren einen Hund nicht füttert, den anderen dafür aber gerne
-die junge Frau, die nur mal kurz im Park spazieren geht (weil ich mich danach zum Feld aufmache)
-die junge Frau, die ihre Hunde im Garten kämpfen lässt bis einer schreit -
Damals war ich die Tierquälerin, die ihren Hund als Hofhund hielt.
Dann war ich die Tierquälerin, weil ich kein teures Futter gefüttert habe, weil ich nicht aufm Hundeplatz war und weil ich nicht 100 € monatlich für den Hund ausgegeben habe.Mittlerweile bin ich wohl unter bekannten HH hier im Dorf, die, mit dem alten flauschigem lieben Hund.
Unter unbekannten HH bin ich die, deren Hund immer andere anbellt und die immer sagt, der ist alt der sieht nicht mehr so gut. -
Wir sind wohl die Patchwork Familie mit den vielen Kindern verschiedener Hautfarbe wo keiner mehr durch blickt (gut das wir bis fünf zählen können :-) und das komische Rocker vs Hippie Paar, der Typ schlägt die doch bestimmt, wohnen zur Miete im Gegensatz zu den 98 % Hausbesitzern und haben einen kleinen lustigen Teddyhund mit flatternden Ohren der viel Spaß hat und gut hört, unserer Kinder sind gut erzogen weshalb wir sicher zu streng sind und die einem leid tun können. Gegenseitiger Respekt und bedingungslose Liebe funktioniert, dafür muss man kein Kind dressieren, Vorleben ist das Geheimnis.
Ich sag immer die einen kennen mich, die anderen können mich -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!