In welche Schublade steckt man euch?

  • Ich bin das dumme, junge Mädchen das sich aus einer Laune heraus mit ihrem Freund einen Hund angeschafft hat.
    Nachdem wir uns getrennt haben war von jedem die erste Frage: "und der Hund???"
    Sowieso habe ich immer das Gefühl unterschätzt zu werden, nichtmal meine Eltern trauen mir zu dass ich mit 23 schon in der Lage bin mein Leben eigenständig zu leben und Entscheidungen zu treffen.


    Außerdem wohl auch die Dicke, die ihrem Hund sowieso keinen Auslauf bietet. Tatsächlich laufe ich vor Ort nur kleine Runden, fahre aber täglich mit Pepper zu anderen Stellen um dort zu laufen.

  • Als Jamie aus Spanien kam war er viel zu dünn. Da hab ich auch einmal zu hören bekommen "Die Magersüchtige, die jetzt auch noch ihren Hund verhungern lässt" :irre: :datz:

  • ich bin wohl das naive Blondchen, das sich einen extravaganten Hund (so sehen die Leute hier einen Wolfsspitz) angeschafft hat und tatsächlich glaubt, den könnte man ohne Gewalt und Gebrüll erziehen. Außerdem geht sie immer allen aus dem Weg und ist völlig überbesorgt, da sie ihren Hund "das nie alleine klären lässt" :roll: und an der Schleppleine läuft der auch noch...komische Frau. :hust:

  • Zitat

    Inzwischen bin ich hier die nette mit den hörenden Hunden.


    Gut, dass ich Ende des Monats weg ziehe xD


    gesendet vom Handy


    haha, jaja das ist aber auch ein schrecklicher Ruf, den du da hast :D :lol:

  • Mein Problem, je netter ich bin, desto mehr Leute sprechen mich an und lassen ihre Hunde zu meinen.


    Wenn ich aber 10 Stunden im Büro war, telefonieren, reden, zuhören musste, freue ich mich auf einsame Runden, mal schweigen zu können etc.


    Und wenn ich jeder Hannes freut, wenn du vorbei kommst und dich zutextet, finde ich es dezent nervig ;)


    gesendet vom Handy

  • Hm vermutlich Lolita-Tussi mit Fiffis, wovon einer auch noch gerne mal kläfft :ugly:


    Ich bin jetzt nicht wirklich gestylt, schminke mich im Alltag nie, aber ich habe lange gewellte Haare und stehe auf Rosa, Schleifchen, Rüschen und sowas und gehe im Sommer auch gerne mal im Kleidchen mit den Hundis raus, oder im jeansröckchen etc. dazu zwar immer Turnschuhe (deswegen Lolita), aber die meisten Leute die mich nicht kennen, sehen mich so und sind völlig erstaunt, wenn sie mich zum ersten Mal bei Matschwetter im Wald treffen, mit eingesauten Viechern..


    Ich werde auch meist jünger geschätzt und muss auch mit 25 noch den Ausweis zeigen um Bier zu kaufen :muede:


    Der Schein trügt allerdings total, ich bin weder unschuldig noch Tussig, nehme Tausenfüssler in die Hand, setze mich in den Dreck, kann ordentlich Alk kippen im Ausgang, fluche wie ein Seemann und bin lesbisch :D


    Tjaja der Schein trügt, wie bei Liam, der sieht auch so unschuldig aus, kann sich aber wie ne Mischung aus Monster und Höllenhund gebaren :ugly:
    Nett bin ich aber, laut meinen Freunden und sehr gesprächig :D


  • ohjaaa, okay. Das glaub ich dir gut und gern.


  • Irgendwie hab ich das Gefühl, dass ich dich ziemlich gut leiden könnte. :pfeif:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!