Bissfester Ball gesucht
-
-
Bei einer Sammelbestellung bin ich nicht dabei. Ich kauf das lieber irgendwann direkt vor Ort.
So wegen der Größe der PD-Bälle...
S
55cm und 15kg60cm und 25kg
62/63cm und 28kg
65cm und 30kg
M
keine Ahnung wie groß/schwer er da war...da war er 10 Wochen
XL
5 Monate alt
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Uff, der XL sieht ja echt riesig aus. :)
-
Nachdem mein Hund gerade zum ersten mal einen kong zum Ausschlecken bekommen hat und ihn nach dem Ausschlecken gleich zernagt hat (so schnell konnte ich gar nicht gucken, wie der untere Rand zerkaut war), habe ich hier nach Terriergeeigneten Spielzeugen gesucht. Diese Weltkugelbälle sehen schon cool aus. Hat noch wer Tipps? Habe nicht so viele Spielzeuge. Nur 2 Snackbälle aus Gummi und einen Zahnpflegeball die bleiben auch ganz. Wohingegen die Zahnpflegerolle und halt der Kong zernagt wurden.
Dabei hatte ich gedacht, der Kong wäre mal nett, wenn ich aus dem Haus gehe. So zur Abwechslung. Aber so gehts nicht, wenn sie das Zeug auffrißt.
-
Welchen Kong hast du denn gehabt? Den Schwarzen?
-
PlanetDog-Bälle haben wir auch :)
Zwei mit Schnur und zwei ohne Schnur. Damit spielt sogar Enya, die so gut wie nie mit Bällen spielt.
Noa liebt die Dinger! -
-
Zitat
PlanetDog-Bälle haben wir auch :)
Zwei mit Schnur und zwei ohne Schnur. Damit spielt sogar Enya, die so gut wie nie mit Bällen spielt.
Noa liebt die Dinger!
Ah geil - ich freu mich drauf! -
Ich hatte den orangenen/roten Kong.
-
Schonmal den schwarzen probiert? Der ist ja extra bissfest.
-
Zitat
Ich hatte den orangenen/roten Kong.
Weil Du schreibst "organge": War es wirklich ein Kong? Oder evtl. ein Jumper? Der Jumper hat eine sehr ähnliche Form, aber ist längst nicht so haltbar wie der Kong.
(Bei Kong gibt es den orangenen als Schwimmkong, da weß ich nicht, wie fest der ist.)
-
Sagt mal, gibt es eigentlich Ballschleudern, die auch größere Bälle als 6/7cm Durchmesser fassen? Wir haben ja jetzt die XL-ChuckIt-Ultra-Bälle (bisher gefallen sie uns prima) aber bei Bällen ohne Schnur bin ich ein echter Wurf-Versager.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!