Bissfester Ball gesucht
-
-
Zitat
Wenn ich PD-Bälle mit Schnur will, dann kauf ich welche mit Schnur. Dir gibt's ja mit und ohne Schnur
Wobei wir genug Zeug zum zergeln haben und nicht zwingend Bälle dazu brauchenAber bisher haben die Schnüre bei den PD-Bällen gehalten :^^:
Uh - die hab ich noch nicht gesehen!
Danke!... kreatives Tapatalk Gekrackel
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Okay - hab ich Tomaten auf den Augen?
Ich find die mit Schnur nicht?! -
-
Daaaanke
Welche Größe hast du für deine (und wie groß sind deine Hunde xD)? -
Wir haben S, M und XL.
Die Hunde sind 55, 60 und 65 cm (ca.). Den XL nutzen wir ganz selten, der ist irgenwie so großIch kann später mal Fotos von den Hunden mit den verschiedenen Größen der Bälle raussuchen.
-
-
Uh ja gerne!
Ich hab jetzt M bestellt (55cm, 27kg Hund), denke das passt. Hab es mit denen verglichen, die wir hier haben.
Aber Fotos seh ich trotzdem gern. :) -
....oh nein oh nein...hät ich bloss nit hier reingeguckt....
so viele tolle Sachen, die wir noch nicht haben...(kaum zu glauben *gg)
also wenns nen Sammelbestellung in USA geben sollte fürchte ich wäre ich mit dabei....
-
Zitat
....oh nein oh nein...hät ich bloss nit hier reingeguckt....
so viele tolle Sachen, die wir noch nicht haben...(kaum zu glauben *gg)
also wenns nen Sammelbestellung in USA geben sollte fürchte ich wäre ich mit dabei....
Dachte ich auch schon.
Wobei ich mit den PlanetDog Bällen schon mal geliebäugelt habe... kreatives Tapatalk Gekrackel
-
Also Fozzy hat zu Weihnachten von einer Gassibekannten den Trixi Vanille ball bekommen. Der scheint extrem stabil zu sein! Bei anderen Bällen sind da trotz seiner 12 Jahre nach 3-4 mal werden zahnspuren und/oder Löcher aber der hat noch nicht 1 Kratzer.
Bei ihrem Jack Russell sind jetzt nach über nem Jahr mal leichte gebrauchsspuren. Nachteil finde ich dass er extrem schwer ist.
Den Trixiball in mosaikfarben an der Schnur schneidet bei uns leider nicht so gut ab. Seit 23. In Benutzung und hübsch sieht anders aus :oops:
Ich kann noch die Glow Bälle von Chuck it empfehlen. Die sind ultra robust. Da gibt auch noch normale aber die haben wir nicht. :)Rechtschreibfehler sind zur Belustigung
-
Zitat
Dachte ich auch schon.Dann wäre die nächste Frage: Wer hat Verwandschaft in den USA? Denn vermutlich wäre es sinnvoll, die Bestellungen in USA zu sammeln und von dort in ein Paket zu stopfen, da wohl kaum ein Shop ALLE gewünschten Sachen verkauft.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!