Zubehör für die Kleinen und ganz Kleinen :)
-
Dolly2014 -
2. Januar 2014 um 10:52
-
-
Bei Dawanda kann man auch mal nach passenden Shops suchen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
hat mir mein Mann vorgeschlagen
Ich fürchte aber die finden dann die Katzen toll
Oh.... Oh!!!
Verdammt, wieso hab ich so "große" Hunde? Das Teil ist ja klasse! Aber 15 inches, also 38 cm, da passt keiner von meinen beiden rein.... -
Zitat
Oh.... Oh!!!
Verdammt, wieso hab ich so "große" Hunde? Das Teil ist ja klasse! Aber 15 inches, also 38 cm, da passt keiner von meinen beiden rein...."aus Hongkong" schreckt mich aber auch ab
-
Zitat
Ot: das ist Hulk, der Chihuahua-Shi-tzu-Jack-Russel-Mix meiner Eltern
Ich finde ihn recht misslungen, krumme Beine und zwei Zähne schauen raus :)OT
Deswegen mag ich Ihn wahrscheinlich.
bei meiner Kleinen schauen dir unteren Vorderzähne fast alle raus.
-
Vorbiss wird das shih tzu Erbe sein
-
-
Ich habe mich mal noch in diversen Online-Shops rumgedrückt und ich muß sagen,ich könnte ganz schnell,gaaaanz viel Euros los werden
Mein Mann verzieht schon das Gesicht,wenn ich schwärme "Ach guck mal,das wäre doch auch was und das und das und überhaupt...."
:irre2:Aber ich glaube sowas in der Art wie die Erdbeeren werd ich trotzdem kaufen.
-
Ich schubse mal
Mir hat sich nämlich die Frage gestellt wo man für Minihunde anständige Leinen bekommen kann.
Also mal abgesehen von Schaefer
-
Was willst denn haben, Leder Nylon, Tauwerk?
LG von Julie -
Erstmal nur Interesse was es alles gibt
-
Ich habe jetzt nun nicht einen sehr sehr sehr kleinen Hund, aber schon einen kleinen und finde es (leider) gar nicht so schwer fuer ihn Sachen zu finden
Ich nehme die S Sachen meistens und da passt alles optimal bisher
Dotty hat er einen ziemlich kleinen, aber das war mein Fehler beim schaetzen, ansonsten hat er zig erpakiHalsbaender und Schaeferleinen. Futter bekommt er querbeet. MK war auch kein Problem zu bekommen.LG Anna
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!