Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil II
-
Helfstyna -
31. Dezember 2013 um 16:00 -
Geschlossen
-
-
Mia war auch noch nicht läufig. Mit ihren acht Monaten und ihrer Größe, könnte es aber bald mal soweit sein. Ich hoffe ja, dass Hugo was anzeigt, wenn ich es verchecke
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil II schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Mia war auch nicht läufig. Aber da sie mit 7 1/2 Monaten kastriert wurde wird da auch nix mehr kommen
Gesendet mit Tapatalk
-
Karl war auch noch nicht läufig.
(Sorry, musste mal "lustig" sein)
-
Danke! Ich habe gelacht
-
Nero hat eine 6,5 Monate alte läufige Hündin getroffen und war ganz angetan... hihihi
Ich muss einfach mal kurz von meinem Erfolg heute Berichten.
Wir waren Schlitten fahren und Nero und sein Bruder durften frei laufen (wir hatten nur so Kinderteller für unter den Po).
Dann kamen aus einem Weg den ich nicht ganz überblicken konnte zwei Skifahrer mit zwei bzw. einem Zughund. Nero und sein Bruder natürlich hingerannt, der Skifahrer auf den Po gefallen beim Versuch seine (nicht ganz netten) Huskies zu bremsen. Ich habe dann meinen Superpfiff gepfiffen und was passiert: Beide drehen SOFORT um und kommen Freudestrahlend auf mich zugerannt. Puh war ich glücklich :) Zum Glück kannte ich die beiden Skifahrer... -
-
Blitz war auch noch nicht laeufig.
Wir waren heute beim Spassturnier. Blitz durfte auch nen altersgerechten Parcours machen, fand sie super. Ab morgen geht dann Junghund-Agi weiter, juchuuu!
-
Aaki war gestern Läufig!! Einmal kurz nicht aufgepasst und wusch war er aus der Tür und lief!! Ich werd noch wahnsinnig mit dem (verzeiht den ausdruck) Köter!!
Jetzt hat er sich in letzter Zeit echt verbessert und war toll an der Leine und laufen mit der Schlepp ging auch immer besser. Ich war schon wirklich stolz auf ihn.Er war dann fast ne dreiviertel Stunde weg ich lief auf hochturen und hab ihn gesucht, mein Mann blieb dahaim falls er zurück kommt. Das kam er dann auch Freude strahlend. Naja und alles was er wohl gelernt hat die letzten Wochen ist scheinbar erstmal in Vergessenheit geraten....
Sorry musste das erzählen. Eigentlich ist er ja der tollste Hund auf der Welt.
Meine Schwester meinte ich solls nicht so eng sehen Beethoven (Der Film) war ja auch ständig allein unterwegs. ^^
LG Conny & Aaki
-
Wie alt ist Aaki denn?
Sowas kenn ich von Shira nur zu gut... Es läuft alles glatt, man trainiert viel, macht fortschritte...und dann steht man morgens auf und alles ist weg
hatte ich mit ihr richtig krass so mit 9 Monaten und nochmal mit knapp 2 Jahren (+ "kleinere" Rückschläge heute noch)... Wirklich frustrierend.
Koch dir nem Tee, entspann dich und dann wieder ran!
[Tapatalk-Gekritzel]
-
Aaki ist jetzt 1 Jahr alt seit dem 6.1.
Ich hoffe ja das er es jetzt einfacher kapiert wie beim ersten mal das wäre zumindest nett :)
Da ich dann durchgefroren war gestern gabs dann noch ein Tässchen Glühwein mit frischem Ingwer drin. Das half auch!!Jetzt noch was anderes ab welchem Alter würdet ihr denn mit eurem Hund Rad fahren?? Möchte das bei Aaki jetzt beginnen das er sich ans Rad läuft einfach damit er die Bewegung bekommt die er braucht, weil mit von der Leine lassen glaub ich wird das leider nix vorerst mal!!
Danke!!LG Conny & Aaki
-
Hupps da ist mir doch ein zwischen satz verloren gegangen!!
...das er sich ans Rad gewöhnt. Und dann neben mir her läuft...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!