Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil II
-
Helfstyna -
31. Dezember 2013 um 16:00 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Ich glaub mein Zwerg ist das einzige Mädel was hier noch nicht läufig war ,oder ?
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Layla war auch noch nicht läufig. Wir warten ab... ich hab ja etwas Schiss, dass ich das nicht bemerke.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich hab auch schon ueberlegt, ob ich's vllt verpennt hab und sie einfach nicht geblutet hat.
-
Milla war auch noch nicht läufig. Sie ist aber grad auch erst 7 Monate alt geworden!
-
Da Bäri auf läufige Hündinnen reagiert gehe ich davon aus, dass ichs nicht verpassen werd!
-
Ist vermutlich wie beim Menschen... manche früher, manche später.
-
-
Zitat
Ich hab auch schon ueberlegt, ob ich's vllt verpennt hab und sie einfach nicht geblutet hat.
Ja, das dachte ich auch. Zumal sie wirklich total reinlich ist und es wirklich sein könnte... Bisher hat aber kein Rüde, von den wenigen die wir treffen, reagiert... bzw.kein Hund hat reagiert.
-
Ihr könnt gern alle von Lena was abhaben
-
Ich dachte bei Shira auch, ich könnte das verpassen... Zum ersten mal läufig war sie glaube ich mit 10-11 Monaten.
Und ich hab schon 2 Wochen vorher gemerkt, dass etwas "komisch" war. Einfach vom Verhalten und der "Ausstrahlung" her. Ich war ziemlich verwirrt, was los ist. Waren aber solche Kleinigkeiten, dass das mehr Bauchgefühl war, dass was anders ist... Und dann ging das Bluten los und das war dann natürlich eindeutig.
Also ich glaube irgendwie nicht, dass man das kompletto verpassen kann. Spätestens in den Stehtagen war Shira (und auch Leoni, bei der hat man auch kaum was gemerkt!) dann doch merklich "anders drauf".[Tapatalk-Gekritzel]
-
Enya zeigt relativ sicher an bei Hündinnen.
Hat sie auch schon bei Noa, aber irgendwie war dann offenbar doch nichts.
Mit 9 Monaten bei der Größe könnte da schonmal was sein langsam. -
Zitat
Ich glaub mein Zwerg ist das einzige Mädel was hier noch nicht läufig war ,oder ?
Ruby war auch noch nicht läufig mit ihren knapp 9 Monaten jetzt und wir haben hier auch keinerlei Anzeichen bisher gehabt... weder markieren, noch dass sie sich irgendwie anders verhält. Alles wie immer
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!