Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil II
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Ja, mit Pepper und Gaia sind wir eine kleine Collie-Welle
Gute Besserung an Mylo!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
so habe ich es auch überhaupt nicht aufgefasst. Ich habe ja sowohl einen VDH als auch einen nicht VDH Hund Zuhause. Beide gesundheitlich na ja nicht der Hit.
-
Zitat
Ich glaube, dass die Frage nur rein interessehalber gemeint war und nicht um gegen irgendwen zu wettern.
Jap so war es auf jeden Fall gemeint! -
Habe mich gerade zu einem Longierkurs mit Amy angemeldet ich bin ja mal gespannt. In 3 Wochen geht es los...
Longiert hier einer????
-
Ja, wir longieren und es ist super! Es macht total spaß und hat unsere gesamte Kommunikation deutlich verbessert.
-
-
Gute Besserunt an Mylo. Ihr nehmt ja echt alles mit.
Aber bist du dir sicher, dass die Borreliose wieder weggeht bzw ausheilt? Wir wurden damals , als bei Eliot der Verdacht bestand, anders informiert.
Wir longieren auch. Sind noch ganz am Anfang und machen es eher unregelmäßig macht aber viel Spaß und ist ein toller Ausgleich zum Mantrailing
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
-
Ist ja witzig wir machen auch Mantrailing :-)
Magst du ein bisschen was von deinen ersten Stunden erzählen?
-
Wir sind jetzt seit Ende März dabei. Zu Anfang haben wir noch viel ohne Hund geübt, um einfach unsere Körpersprache richtig im Griff zu haben, bevor wir den Hunden was beibringen. Das fand ich sehr gut, weil man echt noch über so vieles nachdenken muss, bis sich ein automatismus entwickelt hat.
Bei wem ist der Kurs denn? Sami el ayachi?
-
Nein in meiner Hundeschule hier vor Ort.
-
Bei uns ist nächstes Wochenende nen Kurs in der Hundeschule und als Gasttrainer ist sami el ayachi eben da. Daher hätte das ja durchaus sein können.
Leider kann ich nicht teilnehmen, da mein Opa seinen Geburtstag ganz groß feiert. Aber beim nächsten mal will ich das unbedingt mitmachen. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!