Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil II
-
Helfstyna -
31. Dezember 2013 um 16:00 -
Geschlossen
-
-
murmel
Das beruhigt mich. Sie ist einfach auch noch ein Kind...Nur mal aus Interesse, wann wurden die denn so läufig?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Die eine Huendin mit 3, wenn ich mich nicht irre. Ansonsten im Alter zw. 12-15 Monaten. Ich wuerd mir da echt keinen Kopf machen
-
Mit 3, das will ich auch!
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Nee, ernsthaft nen Kopf mach ich mir deswegen nicht - ich finde es lediglich nicht alltäglich. Die Malheure die ich kenne, waren alle vor 12 Monaten läufig.
Aber bis 18 Monate sehe ich da gar keinen Grund mir Sorgen zu machen. Danach fände ich es allerdings ungewöhnlich und würde vermutlich mal den Doc fragen ob alles gut ist.
-
Ja so wuerd ich das auch machen
Wetten Fou wird mit spaetestens 8 Monaten heiss? Allein schon um mich zu aergern
Ja mit 3. Nett, oder?
-
-
Ja! Oder gar mit 7. Eine Rheurdter Land Hündin die ich kenne hat es mit 7 Monaten schon gebracht, als keiner wirklich damit gerechnet hatte, weil Malis doch Spätzünder sind...
-
Meine Maedels waren ja mit +/- 6 Monaten zum ersten mal heiss
-
Karlie mit 9 Monaten. Aber sie ist ja auch kein Mali
Edit: Achja und mit 16 Monaten das zweite Mal.
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Ruby war mit 8 Monaten das erste mal und nun mit knapp 14 Monaten...
Gesendet von meinem LG-E975T mit Tapatalk
-
Ich bin im Moment echt zufrieden mit unserem Hundekind :) Sie is draußen so brav und läuft ab von der straße meistens ohne Leine und bleibt gut in der Nähe.
So langsam wirds alles so, wie ich mir das vorgestellt hab... wobei ich manchmal doch ein bisschen neidisch auf meine Eltern bin. Heute erzählt mein Bruder mir, dass da Kaninchen auf dem Feld waren und Sonny hin wollte. Und da meinte er nur ''Er wollte die Kaninchen jagen, und dann hab ich einfach nein gesagt und er hats gelassen'' hmmm... - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!