Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil II
-
Helfstyna -
31. Dezember 2013 um 16:00 -
Geschlossen
-
-
Ist Gissi gut angekommen? Hast du dein Herzrasen und die Aufregung wieder unter Kontrolle
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil II*
Dort wird jeder fündig!-
-
Mia liegt eigentlich fast nur auf nem Körbchen/ner Decke von sich. Sie liebt es einfach total, bequem und kuschelig zu liegen und da sie nicht aufs Bett oder Sofa darf, nutzt sie eben ihre Polster :)
Gesendet mit Tapatalk
-
Zitat
Ist Gissi gut angekommen? Hast du dein Herzrasen und die Aufregung wieder unter Kontrolle
So Schatz ist losgefahren , in 4 Stunden ist die Sabberschnute dann da
falls sich der Herr nicht verquatscht.
-
Ich würde den neuen Namen übrigens nicht "klickern", sondern einfach benutzen. Versteht ein Hund idR recht schnell, dass er gemeint ist.
-
Ich meine, ich hab meine Hunde ja an der Schlepp-bzw Flexileine gehabt, seit wir aus dem Urlaub zurück sind- und ich denke, das wird auch so bleiben, meine Nachbarin hat heute morgen nämlich erzählt, dass ich oben im Feld aufpassen solle, da wäre letzte Woche ein Hund erschossen worden
. Jetzt weiß ich natürlich nichts genaues, angeblich hätte der Mann aus dem Nachbarort mit seinem Hund da oben apportiert, als es knallte, Polizei ist gerufen worden, usw. Ich bin ja immer vorsichtig, seit so nah geschossen wurde, von daher kann ich mir das auch gut vorstellen, dass es so war, aber wenn ich was über fünf Ecken höre, glaub ich erstmal nur die Hälfte!
Aber offline ist die nächsten Wochen auch für Snowy nicht und ich glaube, die Schleppleine schleppen lassen ist wohl auch erstmal nicht. Da geh ich lieber auf Nummer Sicher!Ansonsten hab ich heute beim Metzger mal "Hundewurst" gekauft, nachdem Leelou immer in der Hundeschule allen am Leckerliebeutel hängt, die sowas dabei haben, denn für das Clickerseminar (ist übrigens "nur" bei unserer Hundeschule, hab vergessen, die Frage letztens zu beantworten) sollen wir besondere, kleine, gut schluckbare Leckerchen wie Käse oder Fleischwurst mitbringen. Da ich das Monstrum sonst nicht in den Kühlschrank bekam, gab es für die Hunde schon ein Scheibchen zum Probieren, scheint jedenfalls zu schmecken, aber ich wusste nicht, dass die Wurst soo groß ist. Das Ding wiegt 3,5kg!!! Naja, ich denke mal ich werde sie in Scheiben geschnitten einfrieren und dann scheibchenweise auftauen und klein schneiden.
Der Hammer wäre jetzt gewesen, wenn meine Hunde sie nicht gemocht hätten! -
-
Wie krass (assozial)... Gehts noch. Muss man jetzt aufpassen wo man läuft damit man nicht erschossen wird? Langsam glaube ich, ich wohne doch ganz gerne in der Stadt
-
Darf ich fragen, was diese hundewurst kostet? Klingt nämlich ganz gut , vielleicht wär das ja was für Madame
-
Unfall und Umleitung,mein Mann hängt grad fest ... es nervt.
-
Zitat
Unfall und Umleitung,mein Mann hängt grad fest ... es nervt.
Warum bist du nicht mitgefahren?
Nur Geduld... Die zwei kommen bald an und dann hast du noch gaaaanz gaaaanz viel Zeit mit deinem Gissi.
Wie soll er denn nun heißen? -
Ich hab meine Nichte hier.
Ich habe keine Ahnung,momentan häng ich bei Ozzy
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!