Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil II
-
Helfstyna -
31. Dezember 2013 um 16:00 -
Geschlossen
-
-
Also ich denke das liegt am Alter. Keine Sorge
Schleppleine dran - auch wenn es nervt. Dann kannst du sie in solchen Situationen zu dir holen und sie nicht ihr eigenes Ding machen oder "spielen"
Mayal, wenn Mia wirklich wegen der Läufigkeit/den Nachwirkungen so motivationslos ist, sollte ich sie trotzdem fordern, oder? Ich fühl mich etwas mies, wenn ich sie zum spazieren "zwinge"...
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil II*
Dort wird jeder fündig!-
-
Heute war die Trainerin da und hach sie hat mri irgendwie sehr dolle vor Augen geführt, dass es bergauf geht und das beruhigt mich gerade sehr!
Morgen geht es zum TA -
Danke euch beiden :)
Gesendet mit Tapatalk
-
Mia1996: Gut danke, hatte mich schon gefragt, wo sie das auf einmal her nimmt. Sie ist ein totaler Angsthase, der normalerweise immer die Flucht nach hinten antritt und heute rennt sie auf einmal zu MENSCHEN!!! hin um sie anzukläffen (Menschen sind total merkwürdige Aliens mit merkwürdigen Angewohnheiten, wobei die die Hunde haben vielleicht nicht ganz so komisch sind...). Ne Schleppleine hab ich...auch wenn ich gehofft hatte drum rum zu kommen, da sie sehr wenig Jagdtrieb zu besitzen scheint (die "Beute" muss ich schon direkt vor ihr befinden, damit sie sie überhaupt bemerkt) und ich dazu neige mich in der Schlepp zu verheddern, Tollpatsch, der bin ich
aber besser als ein Hund der nicht abrufbar ist!
-
Wir waren am Wochenende beim Wolfshundtreffen und Serij war echt super. Sie war zwar mit Abstand der jüngste Hund (alle anderen Hunde waren 2 Jahre oder älter), war aber wirklich gechillt und im Großen und Ganzen sehr, sehr brav. Es war sehr interessant, andere TWHs zu treffen und festzustellen, dass Serij eigentlich eh ein kleiner Engel ist
Sie ist lustigerweise schon sehr selbstbewusst und hat anderen Hunden gegenüber deutlich Grenzen gesetzt, wenn sie zu aufdringlich waren. Die anderen haben sie zwar nicht immer ganz ernst genommen, aber man kanns ja mal versuchen
Ein amerikanischer Wolfshund war auch da, wirklich ein faszinierendes Tier, aber definitv nichts was ich haben wollen würde. Serij war er auch ein wenig suspekt bzw. zu grobmotorisch.
Unser Gruppenbild für die Rätselralley, die wir gewonnen haben (Hochstand musste mit drauf sein und es ist mit Selbstauslöser gemacht, deswegen die bescheidene Qualität):Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Kleine Hitzetote:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Die Leinenführigkeit wird immer besser :)
-
Mein Jüngster wiegt mich noch in Sicherheit.
So gut wie 13 Monate alt und der Engel in Person. :)
Glaube noch nicht so, das sich das ändert.
Ich meine, ein wenig merkwürdig isser schon, aber das sind wir hier ja alleExterner Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Heute beim Rad fahren.
-
Naja, Hilde ist fast 12 Monate und war noch nicht läufig. Warum sollten sich Rüden schneller entwickeln. *ggg
-
Mia wurde gerade zum ersten Mal richtig mit Shampoo gebadet. Grund dafür war ein seit längerer Zeit toter Fisch
-
Lecker
Nero macht mich grad wahnsinnig
er hat am Samstag beschlossen dass er jetzt nicht mehr allein sein kann.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!