Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil II

• mh, ich wuerde meine wohl nicht mitnehmen, da koennte niemand in Ruhe schlafen, bei jedem Geraeusch wuerden meine wohl kurz Alarm schlagen :D Wenn sie das nicht tun wuerden, wuerde ich sie wohl mitnehmen ;)

• Ich habe Socke heute da erste Mal getrimmt und er hat sooo viele Haare verloren. Ich hab jetzt fast zwei Socken :D
    Er hat es sich aber super gefallen lassen, vielleicht sogar ein bisschen genossen :lol: wollte ab und zu in den Kamm knabbern, aber war super brav fürs erste Mal, dagab es natürlich viele Leckerchen

• :lol: Mias Motto ist eigentlich auch hauptsächlich dabei. Ich werde es wohl trotzdem kurzfristig entscheiden und Wetter abhängig machen. Bei Regen würde ich ihr keinen Gefallen tun. Da hätte sie ja keine Möglichkeit wieder trocken zu werden und würde nur leiden ;)

• Zitat

Ich habe Socke heute da erste Mal getrimmt und er hat sooo viele Haare verloren. Ich hab jetzt fast zwei Socken :D
    Er hat es sich aber super gefallen lassen, vielleicht sogar ein bisschen genossen :lol: wollte ab und zu in den Kamm knabbern, aber war super brav fürs erste Mal, dagab es natürlich viele Leckerchen

Bilder bitte :stick2: :D

• Zitat

Bilder bitte :stick2: :D

Von den vielen Haaren oder Socke jetzt? Wir haben nur so 30Minuten gemacht, also da ist noch was zu erledigen :r :hust: :rollsmile: Aber ich hab jetzt schon das Gefühl, dass er viel mehr glänzt. Kann das sein?

• Zitat

Von den vielen Haaren oder Socke jetzt? Wir haben nur so 30Minuten gemacht, also da ist noch was zu erledigen :r :hust: :rollsmile: Aber ich hab jetzt schon das Gefühl, dass er viel mehr glänzt. Kann das sein?

Haare und Socke :lol:

Ja, das Fell wird schoener durchs trimmen.

• Zitat

:lol: Mias Motto ist eigentlich auch hauptsächlich dabei. Ich werde es wohl trotzdem kurzfristig entscheiden und Wetter abhängig machen. Bei Regen würde ich ihr keinen Gefallen tun. Da hätte sie ja keine Möglichkeit wieder trocken zu werden und würde nur leiden ;)

Warum? Altes Handtuch mit, hund einwickeln aufn Schoß nehmen oder unter die Jacke klemmen. Wenn man schon nen kleinen Hund hat, kann man das ja nutzen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!