Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil II
-
Gast41354 -
31. Dezember 2013 um 16:00 -
Geschlossen
-
-
Also wenn hier im Herbst die Hasenjagden auf den Feldern sind, bei denen zehn Männer um einen Hasenbau stehen, stehen Schilder kurz vorher an der Straße.
Ich weiß ja auch, dass in unseren zwei Miniwäldchen (wenn da nicht so viele Brombeeren wachsen würden, hätte man den größeren zu Fuss in max. 5 Minuten durchquert) und den angrenzenden Feldern mindestens 20 Hochsitze stehen, aber dass es da momentan so extrem ist, hätte ich nicht gedacht!
Und zuletzt, als der Schuss so nah war, bin ich mit angeleinten Hunden mit Leuchthalsbändern und Stirnlampe unterwegs gewesen. Ich denke mal, die werden momentan Hasen schießen, Rehe haben wir hier nämlich nur fünf oder so, wobei ich die auch lange nicht mehr gesehen hab.
Aber dass zwei Hunde und ich mit Lampen wohl keine Hasen sind, sollte doch auffallen. [emoji34]Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich dachte bisher, dass das eben so gemacht wird... kannte das vorher gar nicht, dass man einfach so rumballert. Da wo meine Eltern wohnen ist das eben üblich irgendwie aufmerksam drauf zu machen. Habe mich auch immer bedankt, wenn mir jemand bescheid gesagt hat... unsere Pferde/Hunde kratzt das zwar nicht, aber ist einfach ne nette Geste.
-
Sockes neues Piraten-Halsband ist ja mal sehr cool

Mücke hat heute Geburtstag, kaum zu glauben, dass das Hundekind nun schon 2 Jahre alt ist!
Vor ein paar Wochen noch habe ich zu meinem Freund gesagt: "Jetzt wird sie wirklich erwachsen..."
Tja, offensichtlich hat Frau M aber beschlossen, doch noch nicht erwachsen und vernünftig zu werden (Erwachsensein ist ja auch sowas von blöd, jawohl) und stellt nun immer wieder mal trotzig die Ohren auf Durchzug
Aber gut, ansonsten würde es ja auch laaangweilig werden mit unserer Maus

Hier das Geburtstagskind: Wer? Ich? Geburtstag?
Externer Inhalt www.bilder-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und einen "Kuchen" gab's natürlich auch:
Externer Inhalt www.bilder-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Süüüüüß

-
Oh, herzlichen Glückwunsch Mücke! Was eine schöne "Torte"!

Wir waren eben noch am Baggersee und es war echt schön. Henry mag zwar partout nicht schwimmen (zweimal habe ich ihn mit ins Wasser genommen und ihn gehalten, dann ist er aber gaaaanz schnell wieder den Meter ans Land geschwommen), aber wenigstens geht er bis zur Brust uns hat sichtliche Spaß dran. Zwischendurch ist er abgezischt und hat Gänse gejagt, also kam die Leine wieder dran.
War trotzdem total schön!
-
-
Oooooh alles Gute schimmelchen, bei uns ist es nächste Woche auch soweit
Die Kröte wird 1 Jahr alt... echt Wahnsinn, wie schnell die Zeit rumgeht. Und der "Kuchen" ist ja mal mega süß 
-
Zitat
Oooooh alles Gute schimmelchen, bei uns ist es nächste Woche auch soweit
Die Kröte wird 1 Jahr alt... echt Wahnsinn, wie schnell die Zeit rumgeht. Und der "Kuchen" ist ja mal mega süß 
Socke wird auch bald ein Jahr. Total verrückt

-
Zitat
Socke wird auch bald ein Jahr. Total verrückt

Fühlt sich echt komisch an, oder? Gestern hatte man hier noch einen Welpi rumspringen und heute ... 'nen halbstarken Rüpel

-
Yehaaa! Wir haben dieser blöden Jägerei scheinbar den Gar aus gemacht! Eben waren wir draußen, layla ohne Leine, die schnappt sich nen Stöckchen und läuft auf ein Feld drauf. Da geht 2m neben ihr ein Hase hoch und sie ist NICHT!!! hinterher gegangen, sondern zu mir gekommen!
Ich hatte schon nen Film vor Augen, dass sie hinterher rennt, ich sie suchen muss und zu spät zur Arbeit komme... Oh man. Toi toi toi. Immerhin war das ganze üben und schleppleinenttaining nicht voll für'n ar*** -
Woow super Lara, das ich doch ein erfolg!

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!