Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil II
-
Gast41354 -
31. Dezember 2013 um 16:00 -
Geschlossen
-
-
Also wenn Karlie 2-4kg mehr hat, dann ist sie fett
Schon 1kg macht bei einem Hund der Größe extrem viel aus.
Auf 42 cm (und wenn man bedenkt, dass sie eine recht zarte Hündin ist) find ich ihr Gewicht in Ordnung. Und auf den Fotos find ich sie auch nicht übermäßig dünn :)Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil II schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Echt net? Ich kenn eine andere Kromihündin, die hat bei 42cm 12kg und eine weitere bei 42cm 11kg. Und der Rüde meiner Freundin hat bei 44cm 14 kg, aber ok, ist halt ein Rüde.
Aber 1kg muss sie noch rauf bekommen, sie hatte mit ca 8-10 Monaten 10kg, da war sie perfekt. Jetzt ist sie ein kleiner Stock, aber passt zu mir, wir Spargels

Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Rassestandart ist für Rüden 11–16 kg und für Hündinnen 9–14 kg, also noch im Rahmen

-
Ich weiß, sie ist für eine Hündin aber relativ groß, deswegen meine Bedenken und beim Streichlen kommt ihre Wirbelsäule deutlich raus. :/
-
Die ist bei Hilde auch weit raus. Aber du barfst ja - deckst du den Energiebedarf ab, oder fütterst du einfach viel Fleisch? Du kannst beim barfen sehr gut regulieren. Nicht über die Menge, sondern über die Energiedichte der Ration, falls du das noch nicht getan hast.
-
-
Wir barfen doch noch nicht, wir haben noch ein paar Dosen, die machen wir noch leer. Gibt noch Real Nature und ab und zu etwas Ei, Obst, Gemüse. Man soll bei ihrer Größe 220gr pro Mahlzeit (2x am Tag) füttern, wir füttern etwa 300gr

-
Zitat
Ist er da so schlammig oder sieht das nur so aus
Pan? Der ist da nicht matschig. Auf dem letzten Bild ist er klatschnass weil er schwimmen war

-
Ihr müsst mir mal helfen. Socke bekommt zu seinem ersten Geburtstag ein Zugstopp-Halsband und ich kann mich einfach nicht entscheiden welches. Hier eine Vorauswahl von 4 Stück. Sagt mal welches ihr am besten zu ihm passend findet.
Am Hals ist er eigentlich komplett weiß:
Externer Inhalt www.img-load.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Zebra Grün

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
Zitat
Zebra Grün

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Finde ich auch!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!