Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil II
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Da bin ich echt beruhigt!
Mir war schon immer klar, dass Junghunde Spargeltarzane sein können und ich denke ich kenn mich auch mit Ernährung etwas aus. Aber bei Hilde stoße ich echt an meine Grenzen.
Ich werde es so lassen und hoffen, dass die Zeit aus dem Rippchen etwas mehr Hund macht. Auf Bildern sieht sie je nach Perspektive "breiter" aus.
Es gibt das Frühstück zurzeit eh "to go" mit zwei Fährten.
Das ist die Hippe mit 11 Monaten mit "schmeichelnder" Perspektive:
und hier so spiddelig wie sie nun mal ist:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Bei Lenchen war das mit dem "nichts ansetzen" von Anfang an, wird jetzt mit fast 21 Monaten aber besser. Langsam setzt sie was an.
Bei Brix war das als richtiger Junghund nie so arg, dafür jetzt seit so 3-4 Monaten. -
Pan aktuell (mit etwas mehr als 15 kg)
und wenn er zu wenig hat (da waren es 13 kg oder so)
-
Ist er da so schlammig oder sieht das nur so aus
Lena
-
Ui bei Pan kommen ja ganz ordentlich die Rippen raus... Aber Hilde bekommt bestimmt noch ein "bessere" Proportionen und ein schicke Figur.
Socke hält auch immer sein Gewicht sehr stabil egal wieviel oder wenig er bekommt -
-
Dream ist auch viel zu dünn und setzt aber auch nichts an. Zwei Kilo mehr wären perfekt, aber das war von Anfang an so.
Wir füttern nun Fett dazu.
Mal sehen was sich ändert. Da er gesund ist mache ich mir da noch nicht so viel Gedanken wird schon werdenGesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
-
Also unsere Tierärztin meinte auch jedes mal "2 Kilo mehr würden nicht Schaden, aber draufprügeln würde Ichs nicht!" - hab ich dann auch nicht gemacht. Man muss ja nicht zwangsweise drauffüttern nur weil der Hund etwas dünner ist. Gibt ja auch genug jugendliche die zwischenzeitlich sehr dünn sind und da normalisiert sich das meist schneller als man guggen kann :)
Ich finde, sowohl Pan als auch Hilde sehen beide super aus, vor allem die tolle Perspektive auf die Muckies der Dame!
Madame wird mittlerweile fast etwas speckig
im sitzen ist die krasse Linie vom Brustkorb zur Hüfte nicht mehr so ausgeprägt wie vor der Kastra. Aber trotzdem noch voll im Rahmen. Sie sieht nach nem normalen schlanken erwachsenen Hund aus...mir fällt das wohl nur so auf, weil ich sie halt noch in ultradünn (4-5 kg weniger) kenne
[Tapatalk-Gekritzel]
-
hätte zwergentier nicht immernoch so viel haut, wäre der auch ein spargeltarzan. unter der haut kann man jeden knochen gut fühlen, auch wenn mans net sieht.
bzgl. hb, da kriegt das zwergentier auch demnächst seine kette. grad bei meinen bollerköppen sind die einzigen, wo sie net rausflutschen können.
hab immo allerdings die hunter hb und die sind echt gut und der klickverschluss sitzt bombenfest. -
Shira ist sooo ein schöner Hund
Tolles Geschirr auch!
-
Wir sind wieder daaa, mein Internet war tot. Karlie ist auch zu dünn, sie hat 9kg bei 42cm, das dürften ruhig 2-4 mehr sein. Sie bekommt schon mehr als angegeben, aber sie wird nicht dicker. Man merkt beim nur leichten rüberfahren ihre Rippen und ihre Wirbelsäule steht raus.
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!