Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil II

• Zitat

Eine Magenschleimhausentzündung führt aber doch nicht zu Druchfall, oder? Also ich hatte es schon öfter und nie Durchfall?

Shira hatte als Junghund eine ganz schlimme Magenschleimhautentzündung, die letztlich auch auf die Darmschleimhaut übergesprungen ist, weil sie zu spät erkannt wurde, und da die Schleimhaut so schlimm anschwellen ließ, dass sie fast einen Darmverschluss gehabt hätte :mute:
    Und sie hatte gut eine Woche lang erst dauerndes Erbrechen und dann richtig wässrigen, braunen Durchfall, sah ungelogen aus wie Cola... Und war letztlich wirklich ziemlich knapp :verzweifelt:

• mag nimmer...also heute hätte ich den zwerg aussetzen können.
    zuhause klappt alles super, auch bekannte gassi strecken null problem..aber sobald mal bischen anders geht und länger, wirds anstregend.

an der leine ziehen, sich halb erdrosseln weil man zu anderen hund will (dazu die immer sehr hilfreichen anderen hh samt hund)...irgendwie frustriend.

naja dafür klappt zuhause im garten das futterdummy bringen inzwischen ganz gut, die richtung stimmt und er nimmt das teil endlich ins maul...

• Zitat

Ich nehm deinen Kleinen gerne, wenn du dafür meinen Mann nimmst... den könnte ich heute nämlich aussetzen -.-

hihi hab schon einen...manchmal könnt ich ihn zusammen mit oskar annen baum binden :lol: :roll:

• Ich war gestern mit Shanks und Megan im Wildpark. Der Kleine hat sich echt gut benommen und sogar ein Gruppenbild haben wir hinbekommen. Normalerweise werden die ja immer gecrasht, weil man sich auf und davon macht. Bin gerade wirklich zufrieden.
    Außer dass der Herr nun anfangen will mich zu verarschen. Ist ja viel lustiger wenn man an Frauchen vorbeirennt und dann in großen Kreisen immer wieder um sie rum läuft wenn man gerufen wird. Na gut dann halt Schlepp ran und ab geht's ;-)

• Wir hatten gestern unsere erste Obediencestunde aufm Platz :)
    War toll!

Mittwoch wollte ich eigentlich dort zum Agi. Apple hat es gestern schon angedeutet. Noa ist endlich läufig.

Wunder geschehen *hust*

• Kalle war gestern mit auf'm Championat und nach kurzem 'Ich weiss es! Wir machen SCHUUUUUUTZDIIIIIIENST!!' war er dann doch recht entspannt und nett. Ok..er meinte wieder mal Leute nach Futter abchecken zu muessen und wollte ne Beisswurst aus einer Hosentasche klauen, aber sonst war er echt nett :^^:
    Dafuer hat er nachts zig mal in seine Box gekotzt :muede:

• Zitat

Wir hatten gestern unsere erste Obediencestunde aufm Platz :)
    War toll!

Mittwoch wollte ich eigentlich dort zum Agi. Apple hat es gestern schon angedeutet. Noa ist endlich läufig.

Wunder geschehen *hust*

Juhuuuu es wird erwachsen :) :D

Cool, dass ihr beim Obedience Spaß hattet. Was wurde denn so gemacht? Hätte auch sooo Lust auf ne Obediencegruppe! Aber Milla hat zur Zeit kein Bock auf UO und ich schau mir erst mal die Agilitygruppe im Schäferhundverein an....

• Fussarbeit, Ablage, Distanzarbeit, Sitz aus der Bewegung , Box und Apport.

Wir haben gezeigt was wir so können/nicht können und dazu Übungen gemacht und einiges Tips bekommen :)

Milla hat keine Lust ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!