Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil II
-
Helfstyna -
31. Dezember 2013 um 16:00 -
Geschlossen
-
-
Sie hatte/hat einfach so schlimme Trennungsangst durch ihre Vergangenheit und da hab ich eben Angst, dass das wieder durchkommt und sie dann in Panik durch die Wohnung rennt und keiner sie hört und wir sind nicht da und können nicht 'mal eben' zurückkommen.
Sie steckt gerade auch etwas in einer allgemeinen ''Angstphase'' zwar hauptsächlich bei fremden Hunden, aber ich könnte mir vorstellen, dass sie eben durch das alleine sein vielleicht auch Angst bekommt. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil II schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Achso. Das ist dann natürlich was anderes. Da kann ich dich gut verstehen.
Bei uns ist es eben so, das wir unter meinen Eltern wohnen. Die würden sie also hören und könnten auch zu ihr gehen.Gesendet mit Tapatalk
-
Wir haben uns schon überlegt, Teddy mit der Cam zu überwachen. Dann hätte ich wenigstens ein besseres Gefühl, wenn ich über das Handy schauen könnte was er gerade macht. Zur Not könnte ich dann heimflitzen
Aber irgendwie ist das schon beklopptLiebe Grüße von Svenja und Teddy
-
Zitat
Wir haben uns schon überlegt, Teddy mit der Cam zu überwachen. Dann hätte ich wenigstens ein besseres Gefühl, wenn ich über das Handy schauen könnte was er gerade macht. Zur Not könnte ich dann heimflitzen
Aber irgendwie ist das schon beklopptLiebe Grüße von Svenja und Teddy
Du weißt schon, dass du mich damit bekloppt nennst??
-
Sobald Shira mal länger als 30 Minuten alleine bleiben kann (....das kann dauern....) kaufen wir uns ne Drahtlose Kamera mit W-LAN Anschluss, dann kann man immer mal online nachschauen, was da so für Bilder rein kommen.
-
-
Kamera haben wir keine, aber ich habe mal ne Tonaufnahme laufen lassen.
Um die Box ist ein Tepich, etwa 2 m auf 2 m (ich bin nicht gut im schätzen). Der Rest des Raumes ist Parkett.
Man hat sie in gut drei Stunden nicht einmal übers Parkett laufen hören.
Sie hat höchstens mal im Schlaf gebrummt.
Da habe ich kein Bedürfnis nach ner KameraGesendet mit Tapatalk
-
Wir wohnen hier mit unserm Vermietern im selben Haus, die würden sie vielleicht auch hören, wenn sie da sind, aber Layla kennt die nicht sooo gut, dass es etwas bringen würde, wenn sie hochgehen bzw. sie raus nehmen.
Wenn ich zum 1.7 nen neuen Job hab, dann ist das auch alles einfacher, sodass ich nicht mehr so irre Arbeitswege habe. Solange werden wir es so gut es geht üben und es dann einfach drauf ankommen lassen und unsere Vermieter bitten besonders doll hinzuhören und sofort anzurufen, wenns kritisch wird.
-
Anscheinend ist die Idee doch nicht so bekloppt
Was habt ihr da für Kameras wenn ich fragen darf?
Wir haben ihn schon auch mal gefilmt, aber nur mit der Cam vom Laptop.
Liebe Grüße von Svenja und Teddy
-
Zitat
Anscheinend ist die Idee doch nicht so bekloppt
Was habt ihr da für Kameras wenn ich fragen darf?
Wir haben ihn schon auch mal gefilmt, aber nur mit der Cam vom Laptop.
Liebe Grüße von Svenja und Teddy
Ebenfalls Webcam vom Laptop und dann über Skype überwachen
-
Ich hab vorhin tatsächlich aufm Haustelefon angerufen bevor ich gegangen bin und hab gelauscht. Mias Frauchen hat das ja vorgeschlagen.
Ich weiß jetzt, dass sie lange Zeit ruhig ist und dann kurze Zeit etwas lauter und Enya geht ihr Rumgeheule völlig auf die Nerven...
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!