Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil II

• Wir haben keine Kuscheltiere weil Trico das Innenleben frisst, die Augen, Ohren und was sonst noch so abzubekommen ist und meistens sehe ich das nicht schnell genug :D
    Wir haben 2 Quietschbälle, die sind jetzt beide 1 Jahr alt und das Seil gibt's nur draussen.

• adulttrofu gibts seit dem 3ten monat, hab aber noch was an welpentrofu hier, damit wird ab und an der leckerball voll gemacht.

spielzeug gibts hier viel..wie ich finde. haben ne kiste voll. zwerg nuckelt an allem rum, spielt aber am liebsten mit daala mit ihrem quitschie fussball oder dem kong safe stix.

mein braver, nicht mehr kleiner zwerg..am sonntag wird er 6 monate alt :herzen1:

• Spielzeug haben wir auch nicht viel Maiden hat zwei quietsche spielzeuge und er liebt alte pullover und decken die kann er den ganzen tag durch die Gegend schleppen .
    Milo spielt eher selten und wenn dann nur mit uns

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

• Und Ace und Bella toben am liebsten zusammen

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

• Spielzeug gibt es hier nur wenig. Rumfliegen tut eine Torgas Wurzel und 2-3 Baumwolltaue. Den Kong Wobbler gibt es ab und zu und draußen wird mal Ball gespielt. Ich hab zwar noch einen Haufen Zeug, den ich geschenkt bekommen habe, aber da Henry unter spielen "wie zerstöre ich das Spielzeug am schnellsten und effektivsten und fresse die Kleinteile" versteht, gibt es die Sachen so gut wie nie. Wenn dann draußen als super Belohnung.

• Hier gibts Mengen an Spielzeug. Das meiste in einer Kiste, vieles auch draußen oder auf Schränken. Sie liebt Plüschtiere über alles. Bei ihr braucht man sich auch keine Sorgen darüber zu machen ob sie spielt oder nicht, sie spielt immer :D Und zerstören tut sie gar nichts.

Sent from my iPhone using Tapatalk

• Wir haben auch Unmengen an Spielzeug, auch Plüschtiere. Jeder Hund hat hier auch sein Schlaftier, das wird abends vom Schrank geholt und kommt morgens wieder weg.
    Frei rumfliegen tun wenig Sachen. Aktuell eigentlich nur der (wirklich stabile!) Vollgummiring, der Futterball und ein Seil (und Kauwurzel + Geweihstück).

• So ich bin auch mal wieder am Start hier...hoffe ihr habt mich nicht vergessen!?

Linus Pöbelei scheint Geschichte zu sein...hoffe ich. Gestern und heute wurden Hundebegegnungen lediglich kurz befiepst. :)
    Nicht mehr lautstark und Zähnefletschend angezeigt Juhuu!!
    Hoffe das bleibt so. Wir arbeiten weiterhin daran..

Ich bin selig :)

• Heute konnte Ich layla ganze 30 Minuten bürsten, ohne Fluchtversuche. Sie lag sogar ganz entspannt auf der Seite... Blöd, dass ich eigentlich vorallem den Rücken ausbürsten wollte... Naja, hat sich trotzdem gelohnt. Ihr Fell ist jetzt richtig weich :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!