Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil II

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Zitat

Ohje, die Arme Karlie :sad2:
    Das Hundekind wääääächst.
    Bald ist er groß!!!

Externer Inhalt www.fotos-hochladen.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

:schockiert: :schockiert: :schockiert:
    Was ist aus dem putzigen Hundababy in deinem Avatar geworden?! Ein stattlicher Jungspund ist er geworden, alle Achtung! Aber "putzig" würde ich nun nicht mehr zu ihm sagen. :hust:

• Ohje, gute Besserung an Karlie

wir sind wieder zurück aus unserem Oster-Urlaub :)

Mia war richtig brav, hatte ne Menge Spaß und hat zum ersten Mal so richtig deutlich nen anderen Hund nach ihrer Pfeife tanzen lassen :D

• Danke! Heute kam zum Glück gar nichts mehr, hoffen wir das bleibt.

Nero ist ja echt groß geworden, wie groß ist er denn jetzt? Ich find ihn auch noch putzig! :)

Murmel, ist deine Süße schon da, hab ich das verpasst? :o

Sent from my iPhone using Tapatalk

• Huhu,

Wow, Nero hat sich ja klasse entwickelt.
    Wunderhübsch...

Wir waren heute wandern und das Baby war einfach traumhaft lieb und brav. Ich hoffe das bleibt nun so ;-)

Hier mal ein Bild:

Externer Inhalt i58.tinypic.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • So dämlich wie er in seiner kleinen Birne ist finde ich ihn auch noch ziemlich putzig :)!
    Er hat jetzt vorne so ca. 58cm und hinten 60cm. Aber ich habe nur ein großes Lineal zum Messen genommen :lol:

Hummel, ich hab die kleine Dame im Welpenthread gesehen. Zum dahinschmelzen, ich finde die Farbe total genial! :herzen1:

Wer von den beiden ist denn das Baby :ops: ? Der hinten links guckt ganz schelmisch :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!