Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil II
-
Gast41354 -
31. Dezember 2013 um 16:00 -
Geschlossen
-
-
Wir haben vor einiger Zeit auch mit dem Longieren angefangen und es macht unglaublich viel Spaß :)
von unterwegs..
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil II schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Bei Pferden kann ich mit meiner Körper Sprache mit dem Longieren wirklich viel erreichen. Ob das wohl auch mit dem Hund klappen könnte? Ich werde es bestimmt mal ausprobieren wenn ich die Möglichkeit dazu bekomme :)
-
Ich bin so so soooooo stolz auf meine Maus! Sie war beim osterfeurr mit und war so brav! Sie war fast die ganze zeit ohne Leine, war dicht bei mir, hat sich um die Leute wenig gekümmert und sogar das Kind hat sie völlig kalt gelassen.
Hab sie dann später für 2h ins Auto gebracht zum schlafen und nun gehen wir alle ins Bett und morgen geht's zum Camping Platz :) -
Ich hab mal ne Frage an euch: sind eure Junghunde auch ständig hungrig? Nelson bekommt eh schon sehr viel dazu (wird gebarft) was satt macht und er ist ständig hungrig, obwohl er echt viel bekommt. Heute Nacht hat er sich den (ja ich weiß, schlecht weggeräumten) Futter dummy geklaut, zerlegt und geleert.. Ein Grund zur sorge?
von unterwegs..
-
Nein. Brix und Lena waren nie sonderlich auf Futter fixiert.
-
-
Gandhi auch nicht. Der kleine ist diesbezüglich aber ein Wahnsinn :)
von unterwegs..
-
Hilde würde vermutlich einen 15 kilo Sack Trofu leeren, wenn man sie ließe - sie kann immer (!!) fressen.
-
Zitat
Hilde würde vermutlich einen 15 kilo Sack Trofu leeren, wenn man sie ließe - sie kann immer (!!) fressen.
Bäri auch (die ist aber schon erwachsen), Milla hört auf zu fressen, wenn sie satt ist...
Aber wenn irgendwo Futter rumliegt, dann liegt auch der Reiz oft auch im "Beute machen" - ein rumliegender Futterdummy würde hier also auch nicht überleben!
-
Rumliegend.. Am hintersten eck der Arbeitsplatte in der Küche

von unterwegs..
-
Das wäre Nero sowas von Wurst. Der lässt ja oft genug sein Futter morgens stehen weil er noch keinen Hunger hat

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!