Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil II
-
Gast41354 -
31. Dezember 2013 um 16:00 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Tromba: vielleicht musste er nach dem Spiel mit Daala einfach wirklich? Milla zumindest war immer sehr "empfindlich", was Pipi nach dem Spielen angeht. Da musste sie immer (!) und zwar sofort! Auch heute muss sie nach dem Spielen immer mal pinkeln, kann es natürlich aber viel besser einhalten.
jo das kann sein, sonst rennt der immer zu tür wenn er muss..dann sagt man sitz, er knallt sich hin und wartet bis man im die türe aufmacht.
der war mit 5 monaten ansich stubenrein, bis eben auf die paar vorfälle..isser auch eigentlich da bin ich froh drum, grad bei der rasse hab ich schon andere sachen gehört
ah jo ich mach mir da keinen kopf drum, der hat auf mein "nein" gestern direkt gestoppt, zu mir gelaufen und gewartet bis ich im die türe aufmache, damit der rest auch raus kommt

das ist nur etwas was mir einfach aufgefallen ist, grad wenn er paar tage am stück net vernünftigt beschäftigt wird oder tata war, dass der mit so komischen dingen anfängt.
aber es wäre ja zu schön wenn alles perfekt laufen würde

neuste macke ist nämlich vögeln hinterher zu jagen...jaja der zwerg wird noch arbeit machen

Night
meinst du das sich melden kommt von der der box?bei meinem zwerg ist melden in der box was anderes gewesen als jetzt ohne (wir haben nur noch die im wozi stehen, wo er noch ab und an pennt). das vor die terrassentüre rennen wenn er muss hat er nach 1-2 wochen schon zuverlässig gezeigt. hat für mich aber keinen zusammenhang mit der box..
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil II*
Dort wird jeder fündig!-
-
Weiß ich nicht aber ich hatte eben keine, die Geschwister schon und auch andere Welpen hier zu der Zeit. Und er hat eben sich nie gemeldet will er ja immer in ne Ecke laufen konnte. Aber kann auch einfach seine Art sein.
Gesendet von meinem SM-T311 mit Tapatalk
-
Srinele , ja schon fast ein Jahr. Krass, oder ?
Heute geht's ans Meer :)
Hoffentlich benehmen die sich. -
Viel Spaß, Vany.
-
Zitat
Srinele , ja schon fast ein Jahr. Krass, oder ?
Heute geht's ans Meer :)
Hoffentlich benehmen die sich.Wünsche auch viel Spaß! Die benehmen sich sicher!! :)
Jaaa, 1 Jahr, das ist schon ganz schön schnell gegangen!! Milla ist jetzt 10 Monate alt geworden und ich war darüber auch schockiert
-
-
Mein Welpi ist letztens 2 geworden, die Zeit rennt

von unterwegs..
-
Ich denke auch immer sie werden zu schnell erwachsen
Ace mit 12 Wochen und Maiden mit 6 MonatenExterner Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Und heute Ace mit 8 Monaten und Maiden mit 1 jahrExterner Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
-
Hallo Leute,
ich meld mich auch mal wieder zu Wort.
Bei uns läuft es im großen und ganzen recht gut mit Jack. Außer er erschnüffelt beim Gassi gehen ein heißes Mädel, dann schaltet das Hirn aus. Dann wird geschnattert und die Sabber läuft grenzenlos aus seiner Gosch.
Alleine bleiben klappt bei uns auch einfach perfekt, erst gestern war er abends knappe 4 Stunden alleine. Danach ist die Freude zwar riesengroß, aber das passt so.
Mit der Stubenreinheit hatten wir Gott sei Dank nie Probleme. Klar sind am anfang mal ein paar Pfützen reingegangen, aber meist waren wir selbst schuld.
Jetzt hätt ich mal ne Frage: Welches Öl darf man Hundi ins Futter mischen??? Und wie viel??? Bzw wie oft???
Vielen Dank schon mal für die Antworten.
Schönen Tag noch an alle!!!!!!
-
Mein Zwerg 8,5 kg bekommt ca 1El Distelöl pro Tag
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
-
Oh danke für die Antwort.
Geht auch kaltgepresstes Rapsöl???
Meiner wiegt 30 kg, wie viel dürfte ich ihm da geben??? - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!