Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil II

• Wird sie laeufig? Vor der Laeufigkeit hat Blitz mir 3 Tage zuverlaessig in die Wohnung geschissen.

Panda hatte gestern keine Lust. Die koennte nur auf dem Balkon in der Sonne liegen ;).
    Also war ich mit Blitz allein spazieren, Mann, wie langweilig. Die war so leinenfuehrig... ;).
    Panda hat sich ab mittags zum Schlafen verzogen, kam kurz zum Fressen und hat dann bis morgens durchgeschlafen, musste nicht mal Gassi ;). War wohl noetig ;).

Ich finds auch cool, dass der Austausch so nett vonstatten geht hier!

• Ich bin ganz froh, dass ich mir im Vorfeld keine Gedanken zum Thema Welpe gemacht habe, weils so spontan kam. Aber daher hatte ich auch keine Erwartungen und war in der glücklichen Lage die volle Unterstützung meiner Familie zu haben

• Logray jammert mittlerweile mal ein bisschen bzw steht ewig vor der Terassentür wenn er muss. Aber mal wirklich melden hat er nie gelernt. Ein Nachteil wenn man keine Box benutzt.

Gesendet von meinem SM-T311 mit Tapatalk

• Karlie meldet sich immer, wir hatten auch nie eine Box. Sie ist stubenrein, sie pinkelt aber manchmal vor Aufregung. Sie reagiert generell schnell über.
    Aber sie hat viele andere Talente, das gleicht sich wieder aus. :)

Sent from my iPhone using Tapatalk

• Tromba: vielleicht musste er nach dem Spiel mit Daala einfach wirklich? Milla zumindest war immer sehr "empfindlich", was Pipi nach dem Spielen angeht. Da musste sie immer (!) und zwar sofort! Auch heute muss sie nach dem Spielen immer mal pinkeln, kann es natürlich aber viel besser einhalten.

Wow, Mayal, hab grad gesehen, dass Noa ja bald 1 Jahr alt wird!! :) Sooo groß schon die kleine Maus :)

Wenn ich bei euch mitlese, dann bin ich ganz froh, dass Milla sehr einfach stubenrein wurde. Hatten aber auch genug sonstigen Terz - hätte also nich sein müssen!
    Melden tut sich Milla allerdings auch nicht. Wird sie unruhig und schnüffelt mehrfach am Teppich geh ich einfach immer schon raus (keine Ahnung, ob sie dann wirklich muss...), weil ich nicht denke, dass "mehr Meldung" kommt!

• Da kann ich leider ( oder gottseidank) auch nichts zu sagen. Shira war und ist ja ne ziemliche Kanalje die fast jeden Mist irgendwann mal gemacht hat, aber stubenrein war sie quasi von selbst mit 16 Wochen... :gott:
    Genauso blieben uns annagen von irgendwelchen Sachen und langfristiges gefuddel mit der Beisshemmung erspart.

(Wobei ich wohl lieber nen pinkelnden und knabbernden Junghund gehabt hätte, wenn ich dafür einigen anderen quatsch hätte abgeben können :ugly: )

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

• Zitat

(Wobei ich wohl lieber nen pinkelnden und knabbernden Junghund gehabt hätte, wenn ich dafür einigen anderen quatsch hätte abgeben können :ugly: )

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

"You can't always get what you want..." :pfeif:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!