Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil II
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Ich dachte auch das kommt erst später, aber er hat vor knapp zwei Wochen, da war er genau 6 Monate alt mit Zähneklappern auf die läufige Huskyoma reagiert. Er war total wuschig und hat gefiept...
ch weiß aber nicht ob das vielleicht dran lag, dass es eine Hündin aus seinem "Hunderudel" war? Bei einer anderen läufigen Hündin hat er nämlich nicht reagiert... mysteriös
Ich bin grad ein bisschen traurig, bevor Nero die Rehe jagen war hat er es nie so richtig mitbekommen wenn welche in der Nähe waren, die er nicht gesehen hat. Jetzt reagiert er total krass auf den Geruch. Manno -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hier wurde auch bereits mit 6-7 Monaten auf läufige Hündinnen reagiert...
Liebe Grüße von Svenja und Teddy
-
ich glaube da tun sich zwei zusammen
die kommunizieren heimlich und sprechen sich ab wie sie uns bekloppt machen :fies: -
Pan hat mit 16 Wochen angefangen zu markieren und das Bein zu heben.
Mit 6 Monaten hat er noch nicht auf laeufige Huendinnen reagiert, aaaaaber...er war mitten im Winter 6 Monate alt und da gab es wohl kaum/wenige laeufige Huendinnen. Bei seinem Einzug hatte ich ne heisse Huendin daheim und da hing er sofort dran (12 Wochen alt, glaub ich), somit haette er auch mit 6 Monaten recht sicher reagiert.
Im Fruehling drauf hat er dann reagiert -
Hier sind drei Hünndinnen die ich kenne mitten im Winter läufig geworden.
Nero´s Bruder hat IM Haus mit 10 Wochen oder so das Bein gegen die Tür gehobenich war ziemlich beeindruckt, vermute aber er hat sich abgestützt
-
-
Hier ist auch gerade allerlei läufig - die Jungs sind vollkommen durch!
Gut das Koks trotzdem sehr gut gehorcht. Auch wenn er dabei ordentlich mit den Zähnen klappert.Gestern hat er den Junghundarm bekommen - hapst einfach rein.
:oFaszinierend. Danach wollte er die doofe Beißwurst nicht mehr.
Beim RH Training hab ich mal das verbellen gefilmt. Hat wer Interesse?:p
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
Klar zeig her :)
Pan wird heute auch endlich wieder SD machen duerfen. Der olle Hobbit darf nicht
-
Ich würde das Video auch gern sehen :)
Gesendet mit Tapatalk
-
Lädt bei Youtube hoch.
SD ist hier ja schwierig, er findet Beute ja immer noch äußerst gruselig.^^
Das Gelände ist Firmengelände, da hat er gestern gesucht (und sogar gefunden).^^
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
Ok, das Problem haben wir nicht. Kalle beisst ueberall rein und dem ist auch pupsegal wer da nun steht und Pan muss man bei Veraenderungen einfach etwas Zeit lassen..
Mal schauen, ob das mit den 1er Plaenen dieses Jahr was wird
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!