Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil II

• Zerstör doch meine Hoffnung nicht...
    Naja, Lotte kommt. Ihr Frauchen weiß Bescheid, findet aber keinen anderen Sitter... Kann ich sie irgendwie schützen? Nicht aus dem selben Napf trinken lassen, nicht am Hintern lecken lassen?
    Und dann werd ich wohl mal bis Freitag fleißig Kot einsammeln...

• Oh Mia und an alle anderen GUTE BESSERUNG!!! Hoffe es ist nix ernstes und wird schnell besser!!

Hütehundi: Danke für deinen Tipp darauf bin ich noch garnicht gekommen!! Werde jetzt erstmal konsequent das schnüffeln unterbinden und dann mal schaun ob meiner auch so nett sein kann und fragen!!

Dann hab ich wenigstens mal nen Plan den ich jetzt verfolgen kann!! Kastration wär mir nähmlich nicht so recht!!

LG (hoffnungsvoll) Conny & (schnüffelnder) Aaki

• Ohje ich dreh durch. Die Nacht war der Horror! Teddy hat ständig gekotzt, bin mit dem Putzen kaum hinterher gekommen. Zwischendrin immer nach unten rasen, weil der Durchfall so stark war.
    Er hatte ja schon öfter Durchfall, aber so!? Das ist wie Wasser! Bin verzweifelt... Nachher geht's erst mal zum TA

Liebe Grüße von Svenja und Teddy

• Oh je der arme Teddy... So schlimm ist es hier GsD nicht, zumindest mussten wir nachts nur einmal raus.

Ich fass es nicht. Lotte ist hier und beide schlafen... Naja wer weiß wie lange noch...

• So, ich wollte mich auch mal wieder melden.

Bei uns hat sich die letzten Wochen nicht viel getan. Lilly läuft momentan leider so ziemlich nebenbei. Das tut mir auch echt leid für sie. Sie ist so brav obwohl sie lange nicht so viel Spaziergänge und Beschäftigung bekommt wie noch vor 2 Wochen.

Amy ist momentan mein absolutes Sorgenkind. Wir wissen immer noch nicht was sie hat und was das für Folgen für uns haben wird. Wir haben heute Nachmittag erneut einen Termin beim Orthopäden wo dann ihre Wirbelsäule und ihr Sprunggelenk geröngt wird. Außerdem hoffe ich das die Ergebnisse vom Neurologen da sind.

LG

• Auch hier sind alle Daumen und Pfoten gedrückt! Das wird schon! :ua_solace:

Ich hab noch eine ganz andere Frage (oder besser das Frauchen von Lotte ;)) Lotte gewöhnt sich momentan an, dass ein bisschen Terror mitten in der Nacht doch ganz lustig wäre... Tagsüber schläft sie meistens und Nachts hätte sie dann gerne Aktion, fängt an rumzulaufen, zu janken,... Sie darf eigentlich nicht ins Schlafzimmer (Gittergitter dazwischen, damit sie nicht ganz den Kontakt verliert). Zur Probe war sie jetzt auch mal mit im Schlafzimmer, aber es ist wohl wirklich Aufmerksamkeit, die sie haben will und nicht mehr Nähe.
    Habt ihr Ideen wie man reagieren könnte? Komplett ignorieren? Maßregeln?

• Also ich würde erst mal schauen ob sie vielleicht muss und sollte es das nicht sein, dann würde sie mal eine kräftige Ansage von mir bekommen. In der Nacht ist ruhe, ganz einfach!!!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!