Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil II
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Eigentlich dachte ich ja, ich werd keine Berechtigung finden, hier ma mitzulesen und zu schreiben. Logray war schließlich so brav, aber wie es so ist, fängt er einfach erst JETZT damit an, Pubertär, aber richtig zu werden
Wird ja nur 2 im Februar, aber was wollte ich auch nen Spätentwickler.
Im Grunde mochte ich die Junghundezeit, aber das schreddern beim Alleinebleiben und dieses "ich nehme alles an Krankheiten mit was geht"-Zeugs brauche ich auch nicht zwingend nochmal.
Aber immerhin hat mein 6-Jähriger heute gezeigt, dass er nicht nur Grütze im Kopf hat.EDIT: Hummel, und Lucky ist doch nen Mali. Was du zu Hilde sagst bezüglich Spiegel, das stimmt zu 1000%.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
So, wir waren jetzt 1,5 Std draussen. Mehr als genug Zeit Geschaeft zu erledigen oder Durchfall zu haben. Aber nix! Hoffe, damit sind wir mit Durchfall durch. Gab heute nur Trofu und nen kleinen Keks, ich glaub Blitz ist leer ;).
-
Hach, was gibt's schöneres, als morgens von einer Nachbarin plus Hund angepampt zu werden, weil sie im Dunkeln um die Ecke kam und layla vor Schreck gebellt hat.
Am besten war der Kommentar dazu "ihr denkt ja auch, dass die Straße euch alleine gehört."
Das klingt, als würde layla ihren Hund tagtäglich anbellen, auf der Straße ihr Geschäft machen während wir da mit den Autos (oh mein Gott, junge Leute mit zwei(!!!!) Autos) laut hupend und mit 80kmh langdonnern.
Zur Info: ich hab die das erste mal mit layla getroffen und sonst nur im vorbeifahren gesehen^^ -
Zitat
Hach, was gibt's schöneres, als morgens von einer Nachbarin plus Hund angepampt zu werden,
Nacht ca. jede Stunde mit einem Hund raus zu muessen
Wobei es Kalle jetzt besser geht. Die Omma bricht dafuer zusaetzlich zum Durchfall *sfz*
Aber Pan...dem geht's gut und der schlaeft artig durch :) -
Zitat
Nacht ca. jede Stunde mit einem Hund raus zu muessen
Wobei es Kalle jetzt besser geht. Die Omma bricht dafuer zusaetzlich zum Durchfall *sfz*
Aber Pan...dem geht's gut und der schlaeft artig durch :)Da trifft man aber wenigstens keinen
-
-
Das stimmt wohl. Wobei wir hier eh coole Nachbarn haben. Es gibt zwar eine Ausnahme, aber wird ignoriert :)
Pan schleppt zur Zeit wieder alles ins Bett, was er findet. Interessant wenn man aufwacht und neben/zwischen Hausschuhen, Muetzen, Socken, Handschuhen und Plueschtieren liegt
-
Oo Gestern war es ja nur Durchfall, aber das was Mia gerade und heute Nacht fabriziert hat, sah gar nicht gut aus. Gelb, matschig und mit Schleim überzogen... Mein erster Gedanke waren Giardien. Jemand andere Ideen?
Eigentlich soll gleich Lotte zum sitten kommen, aber das kann ich ja eigentlich kaum verantworten. Nur so kurzfristig finden sie bestimmt keinen anderen Sitter für Lotte... :/ -
Guten morgen an alle!!!!!!!
Puh, ihr schreibt hier alle wie die wahnsinnigen, ich komm kaum noch hinterher mit lesen
Ferien und Feiertage haben wir alles gut überstanden, Gott sei Dank kehrt der Alltag wieder ein
An Sylvester hat Jack einen gekochten Rinderknochen bekommen (haben wir von ner Nachbarin gekriegt), den hat er während wir Fondue gegessen haben ganz schön bearbeitet.Der hat sich gefreut wie Bolle. Tja, nur war das wohl etwas zu viel des guten, am nächsten Tag hat er über den Tag verteilt bestimmt 15 Haufen gesetztDer arme hat mir dann schon leid getan, dem hat bestimmt der Bobes weh getan nach den vielen Geschäften...
An Sylvester hatte er auch gar keine Probleme mit der ganzen Böllerei, er saß mit draußen und hat dem ganzen Spektakel uninteressiert zu geschaut und das obwohl die Nachbarn irgendwelche Megaböller aus Kroatien hatten. Und die waren echt sehr laut. Aber es war ihm egal, bin da ganz froh drum, weil unser alter Hund da echt total Schiss vor hatte, der hat sich Tage vorher schon versteckt.
Ansonsten ist Jack im Moment echt brav und entspannt. Nur ab und an meint er bellen zu müssen im Haus, obwohl niemand kommt und wir nichts hören können. Hoffe das geht bald wieder vorbei, denn das kennen wir so nicht von ihm. Hab eigentlich einen Hund ohne Stimme gekauft
Zwecks dem Nase am Boden kleben, alles beschnüffeln, alles Pipi auflecken, Schaum an der Nase bzw die Nase trieft. Tja das kenn ich auch, macht er permanent. Mich nervt es nur, mein Mann sagt dafür ist er ein Hund, lass ihn doch, was soll er denn sonst machen beim Spazierengehen
So, allen kranken wünsch ich gute Besserung!!!
Wie geht es eigentlich Anika´s beiden Hundi´s???? Die hatten doch wieder Zwingerhusten???!!!??? -
Naja die gelbe Farbe könnte bestimmt auch von den ganzen Möhren kommen, die sie gestern gefressen hat, oder?
-
Zitat
Naja die gelbe Farbe könnte bestimmt auch von den ganzen Möhren kommen, die sie gestern gefressen hat, oder?
Ich meine das waere dann eher orange...aber ganz sicher bin ich mir da nicht
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!