Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil II
-
Helfstyna -
31. Dezember 2013 um 16:00 -
Geschlossen
-
-
Heute wurde es von zwei Hunden gejagt und rannte an uns vorbei.
Sonst rennt es an uns vorbei oder steht neben uns.
Oft sehen die Hunde es aber nicht.
Heute dann schon.
Noa hat fuenf Minuten lang geschrien und kam 10 Minuten nicht mehr runter.Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil II schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hier ist auch oft Wild auf den Feldern neben uns aber Nero sieht es nie
Armer Terrier. Nero kreischt auch echt rum wenn Wild an uns vorbei rennt, wenn wir weiter gehen "beruhigt" er sich jedoch relativ gut. Der ganze Spaziergang ist dann aber hektischer als normalerweise... -
Ich bin halt auch nicht grad entspannt bei Wildsichtung.
Das trägt nicht grad dazu bei, dass die Hunde ruhig sind.
Noa kam heut halt gar nicht klar erst und ich hab sie getragen, weil sie mir immer wieder in die Leine gefetzt ist.
Enya konnt ich kurz danach ableinen und alles war gut...Ich bin da echt unentspannt.
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
Zitat
Ich bin halt auch nicht grad entspannt bei Wildsichtung.
Das trägt nicht grad dazu bei, dass die Hunde ruhig sind.
Noa kam heut halt gar nicht klar erst und ich hab sie getragen, weil sie mir immer wieder in die Leine gefetzt ist.
Enya konnt ich kurz danach ableinen und alles war gut...Ich bin da echt unentspannt.
Ich war danach auch völlig gaga und hab leicht hysterisch kichernd mit meinem Freund über die komischen durchgeknallten Elche gelacht. Ich konnte gar nicht ernst bleiben und war Nero sicherlich keine große Hilfe. Ich war echt voll im "hihihi guck mal wie der ausrastet, hihihi da sind grad zwei riesige Viecher lang gerannt"-Modus. Echt komisch. -
Hast du Noa aus einer jagdlichen Linie geholt?
-
-
Kriegst PN
-
Immer alles per PN
Will aaaauch mitreden
-
Noa kommt aus ner Mischlinie, väterlicherseits komplett jagdlich geführt soweit ich weiß.
Auch mütterlicherseits ist da was jagdlich geführtes bei.Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
Zitat
Noa kommt aus ner Mischlinie, väterlicherseits komplett jagdlich geführt soweit ich weiß.
Auch mütterlicherseits ist da was jagdlich geführtes bei.Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Och, das ist aber nett! :)
Danke! -
Spike hat gestern Panik bekommen, weil ein Mann auf dem Boden saß
Er wollte partout nicht weitergehen, hat sich immer wieder umgedreht und hingelegt, dass er dieses "böse Monster" bloß nicht ansehen muss. Er hat sogar angefangen zu jaulen...
Ich hab dann angefangen ihn zu massieren, damit er sich wieder entspannt und er merkt, dass alles gut ist. Er hat sich dann auch dazu entschieden weiter zu laufen, allerdings einen riesen Bogen um denn Mann rum und Spike war auch sehr angespannt.Ach man, diese ständige Angst von ihm macht mich echt traurig. Vor allem weil er dann nicht bei mir nach Schutz sucht sondern alles versucht, um aus der Situation raus zu kommen und nach Hause zu laufen. Ich frage mich immer wieder ob es an mir liegt und ich irgendetwas falsch gemacht habe (bzw etwas falsch mache)
Aber ich war froh, dass ich ihn überhaupt zum weiter gehen überzeugen konnte... - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!