Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil II
-
Helfstyna -
31. Dezember 2013 um 16:00 -
Geschlossen
-
-
Ich kann mit dem Lederzeug irgendwie nix anfangen, ich hab eine schwarze für die Show und das war's
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil II schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich hab ja immer so Phasen. Mal finde ich die Fettleder- bzw. Lederhalsbaender total schick an den Hunden, dann mal die Ketten, die erpaki-HB, usw.
-
Zitat
Ich hab ja immer so Phasen. Mal finde ich die Fettleder- bzw. Lederhalsbaender total schick an den Hunden, dann mal die Ketten, die erpaki-HB, usw.
Das kenn ich
mal trägt Shira nur die Schäfer-flechthalsbänder, mal nur breite Zugstops, mal (momentane Phase) ausschließlich Norweger...
[Tapatalk-Gekritzel]
-
Mir tut die gummierte K9 extrem weh in der Hand sobald Hund auch nur ein bisschen zieht. :/
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
...da fällt mir ein, das der Hund dringend eine bunte Halskette braucht.
-
-
meine beiden tragen selbst genähte Geschirre mit einem zusätzlichen Verschluss.
-
Einschlafritual :)
-
ZitatExterner Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Einschlafritual :)
Wie son altes Ehepaar! Bisschen lieb haben, bisschen ärgern und am Ende froh den anderen zu haben. Sehr süß die zwei Hundis!
-
Seufz, ich hätte es mir denken können....
Ich habe ja die Aktion "Rettet den Rasen" bei mir Garten ausgerufen... mobiler Schafzaun einmal quer durch den Garten gespannt... nachdem Ekko jetzt gelernt hat, dass man da nicht einfach durchwalzen sollte, ist jetzt Cardassia auf den Trichter gekommen, dass das Ding ja nicht viel höher ist, als die Hürde im Training....
-
Da sagste was!
Ich hab die Viecher heut beim Alleinbleiben getrennt und Enya bei mir im Dachboden "eingesperrt" indem ich das Treppengitter zugemacht habe.Tja, wer begrüßt mich heut Mittag unten an der Tür? Klar, beide Hunde!
Da ist dieses bekloppte Vieh ernsthaft über dieses 1m Gitter gehüpft auf die Treppe. Also ist die quasi auf gut Glück in den Abrund gehüpft.
Manchmal....Ich hab mich dafür vorhin mit denen ins Auslaufgebiet getraut
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!