Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil II
-
Helfstyna -
31. Dezember 2013 um 16:00 -
Geschlossen
-
-
Ich hab auch gerade zwei neue bestellt - eine für den Schutzdienst und eine fürs Fährten.
Dann liegen im Laden noch zwei 1,3m Fettlederleinen für mich rum... Und... man braucht eh andauernd neuen Kram!
Man ich hab zu viel...Bei den gummierten blauen Leinen konnte ich noch Nein sagen, dafür sind die Halsbänder zu bunt
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil II schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Die blauen sind so schon cool, aber mir sind die zu scharf an den Kanten. Ich kann die ohne Handschuhe nicht in der Hand haben, das tut (mir) einfach weh. Bei den K9-Leinen hab ich das Problem nicht und bei der neuen von Klin auch nicht..
-
Ich bin mal gespannt, meine sind glaub ich nicht von k9.
Aber waren günstig 7€ für 2m in 20mm, 10€ für 5m.
Fand ich recht günstig :)Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
Zitat
Hm zum verstellen weiß ich nicht. Müsstest du mal schauen.
Ich nehme die nur zum reiten. Daher reicht mir das soWir haben ganz viele Leinen
eine Verstellbare, eine von K9 1m für die Hundeschule und Obedience, eine von K9 3m fürs Pferd, zwei Schleppleinen (einmal 5m, einmal 15m) und eine Flexi für meinen Papa.
Und ich brauche die ALLE
Gesendet mit Tapatalk
Und die ganzen Retrieverleinen habe ich dabei auch noch unterschlagen fällt mir grade auf
Gesendet mit Tapatalk
-
Zitat
Ich suche seit Wochen nach einer für mich "bequemen" Leine und klappre jeden Laden durch. Nischt -.-
wenn ich Nero in der Stadt kurz nehme ist meine Reflektor-Leine zu steif und unbequem in der Hand...
(hihi ich hab Probleme) Aber ich bin wohl die EINZIGE hier die nur zwei Leinen besitztNe bist du nicht
Ich habe nur eine 2m Leine, eine 5m Schlepp und eine 15m Schlepp. Halsbänder habe ich nur ein Leder-HB, eins aus Nylon und ein Leuchthalsband was viel zu groß ist. Ansonsten noch ein Geschirr...
Ich hätte auch gerne mehr Leinen und Halsbänder etc aber ganz ehrlich - wofür? (ich selber habe auch an Klamotten nur das nötigste)
Und eine gummierte Leine brauche ich auch nicht. Ich habe zwar schon drüber nachgedacht aber ich finde das nützt mir nichts. Für die Schleppleinen habe ich eh gummierte Handschuhe, das reicht. Die normale Leine wickel ich mir immer um das Handgelenk (ich fühle mich unwohl, wenn ich nie "normal" halte)
Zum schlafen hat Spike auch nur eine alte Matratze, er kann aber auch aufs Sofa und auf das Bett.
Wenn hier jemand ein Raben-Hundehalter ist dann ich. Mein armer armer Hund hat ja echt nichts im vergleich zu anderenHeute hatte Spike stöpsel in den Ohren. Der hat für keinen Pfennig gehört und einfach so getan als hätte ich nichts gesagt. Beim Rückruf hat er noch nicht einmal mit den Ohren gezuckt, dafür ist er aber in den Bach gesprungen und darin hin und her gerannt.
Naja wollen wir hoffen, dass es einfach am super tollen Wetter lag und Spike sich so darüber gefreut hat und es Morgen wieder so weiter geht wie die letzten Tage -
-
Netty, ich arbeite leider im Fressnapf - ich MUSS das natürlich haben
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
DANN kann man das natürlich verstehen. Ich gehe selten in den Fressnapf oder so. Wenn ich was brauche wird das bestellt, sonst hätte ich wahrscheinlich auch mehr.
-
Zitat
Die blauen sind so schon cool, aber mir sind die zu scharf an den Kanten. Ich kann die ohne Handschuhe nicht in der Hand haben, das tut (mir) einfach weh. Bei den K9-Leinen hab ich das Problem nicht und bei der neuen von Klin auch nicht..
Ja bei dem farbigen von Mystique hab ich das Problem auch.
Klin und K9 sind da deutlich handfreundlicher.Ich hab damals als ich ne zweite gummierte für den Schutzdienst brauchte, eine Blaue genommen, einfach weil die klasse aussahen. Ich nehm sie aber kaum her, weil sie einfach besch**** eiden in der Hand liegt und es richtig weh tut, wenn Frau Hund reindonnert.
-
Zitat
Netty, ich arbeite leider im Fressnapf - ich MUSS das natürlich haben
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
In welchem arbeitest du dennn? Gibts bei euch gummierte Leinen?
-
Ich hab nur ne normale Nylonleine und -schlepp. Und eben eine Flexileine. Von der Nylonleine hab ich schon Hornhaut am rechten Zeigefinger! Ich wickel mir die Leine auch meist ums Handgelenk und lege sie dann über den Zeigefinger um Impulse aus dem Handgelenk zu geben.
Ich liebäugle mit einer Lederleine. Meint ihr, die liegt angenehmer in der Hand?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!