Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil II
-
Helfstyna -
31. Dezember 2013 um 16:00 -
Geschlossen
-
-
Okay, ne Schlepp hab ich auch, aber das ist auch alles. Von daher ist eine neue Leine gerechtfertigt und ich glaube auch, dass das wirklich nützlich ist am Pferd. Okay, wenns ganz perfekt sein soll, dann bräuchte ich noch nen besseres Geschirr, das besser sitzt... aber es ist so schwer bei ihrem Format was passendes zu finden, was mir auch noch gefällt und nicht zu bunt/auffällig ist.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil II*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich habe Unmengen an Leinen
-
Zitat
Ich habe Unmengen an Leinen
Ich kann dir gerne meine Adresse geben, wenn du aussortieren willst
-
Hm zum verstellen weiß ich nicht. Müsstest du mal schauen.
Ich nehme die nur zum reiten. Daher reicht mir das soWir haben ganz viele Leinen
eine Verstellbare, eine von K9 1m für die Hundeschule und Obedience, eine von K9 3m fürs Pferd, zwei Schleppleinen (einmal 5m, einmal 15m) und eine Flexi für meinen Papa.
Und ich brauche die ALLE
Gesendet mit Tapatalk
-
Was für Vorteile haben gummierte Leinen?
Ich brauch noch eine ohne Handschlaufe für die UO und Dummyarbeit, die dann beim laufen auch mal dran bleiben kann kurz. -
-
Ja es gibt auch verstellbare gummierte Leinen von K9
http://www.juliusk9-hundesportartikel.de/de/K9-Hundelei…e-gummiert.html
Hmh nö, da muß ich nichts aussortieren
Außer ggf. die blauen gummierten Leinen, die fliegen evtl. irgendwann raus. Und die Retrieverleinen von Hunter werd ich verkaufen/tauschen, weil die mir zu dick und zu lang sind..
Den Rest behalt ichDie rutschen nicht durch die Hand, das ist für mich der größte Vorteil.
-
Zitat
Was für Vorteile haben gummierte Leinen?
Ich brauch noch eine ohne Handschlaufe für die UO und Dummyarbeit, die dann beim laufen auch mal dran bleiben kann kurz.Die sind einfach griffiger. Gerade beim Reiten an der Straße will ich sie damit fixieren können. Auch falls sie doch mal zieht oder sich vor was erschreckt. Das geht damit ohne Kraftaufwand.
Und sie sind einfach angenehm in der Hand finde ich, auch unter Spannung.Gesendet mit Tapatalk
-
Zitat
Vorher intervenieren kann man bei Brix zusätzlich im übrigen NIE!
Warum nicht?
Jeder Hund der Angst hat, zeigt vorher Anzeichen ab wann etwas in seine Wohlfühlzone kommt. Darauf kann man aufbauen. -
Ich hätte auch gerne noch gaaaanz viele Sachen fürs Hund. Muss aber auch alles wieder transportiert werden, daaarum bleibe ich vernünftig und kaufe mich in Deutschland arm.
(Mein Hund hat nicht mal ein Kissen... Dafür sein geliebtes Schaffell von seiner Mama, ich finde das reicht erstmal mit noch einer alten Decke von mir. Ich bin eine RabenHundeHalterin)
-
Gut, dass ich schon überzeugt bin, eine gummierte Leine zu brauchen, sonst wäre ich es spätestens jetzt bei den ganzen positiven Kommentaren dazu
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!