Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil II
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Ich reih mich mal ein...Kleinknopf ist in der Pubertät angekommen
Die Treppe ins Büro ist plötzlich sooooo gruselig (aber bitte nur die von der unteren in die obere Etage, die vom Eingang zur unteren Etage ist ok), gestern wars mir dann zu doof und ich habs halt unten stehen gelassen - hat wohl nicht gepasst weil nach ner Minute kam sie nach, seitdem kann man Treppen wieder laufen, auch wenn die noch nicht wieder ganz geheuer sind. Ähm ja...ich liebe diese Zeit
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Mia hat gestern eine Mülltonne verbellt
Der blaue Deckel war offen. Echt mal, geht ja wohl gar nicht...
Ich finde das toll, dass doch einige von euch ihre Hunde zu therapeutischen/pädagogischen Zwecken einsetzten. Wäre ja immer noch mein Traum
-
Meine Mutter arbeitet bei der Diakonie und betreut einen Herren mit Demenz. Sie möchte jetzt mit Sonny üben, dass er besser Auto fährt, sodass sie ihn mitnehmen darf. Sie würde sogar ne Ausnahmegenehmigung bekommen, dass er mit in die Dialyse-Station dürfte... wenn da nicht die Autofahrt wäre.
Neulich wurde eine Dokumentation über die Arbeit meiner Mutter und ihrer Kolleginnen gedreht und in dem Beitrag schaut sie zusammen mit dem Herren den Jahreskalender mit Fotos von den Hunden an.
Sie muss auch immer erzählen, wie es den Hunden geht und ob Layla wieder Blödsinn gemacht hat oder ob sie artig war. Viel kann er sich nicht merken, aber das bleibt haften. -
Karlie bellt im Dunkeln immer Mülltüten an, die machen ihr irgendwie echt Angst...
Karlie feiert mit mir Geburtstag!
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Zitat
Das Training funktioniert ja bombe
Wenn der Hund doch nicht abrufbar ist, dann leint man ihn erst gar nicht ab...Tirco wurde gestern von nem Schäferhund zerfleischt bzw eher ich, hab überall WUnden an den Händen. Der Schäferhund knallte immer weiter drauf und Trico hatte ich hinter mich gesetzt aber dieser Köter hörte nicht auf und Frauchen: Aiiiiiiiiiko ja komm mal hiiiiiiiiiiiiier hin. Jap. Der kam nicht.
Dann kam sie auch endlich mal: oh ist was passiert?
Nee kaum, ich blute nur an der Hand aber passt schon.Naja, ich find nicht mal, dass man zwingend anleinen und angeleint lassen muss dann. Aber halt rechtzeitig reagieren. Es ist dort wirklich weitreichend und es wäre kein Problem gewesen mal frühzeitig anzuleinen, wenn man weiß, dass der Hund noch nicht so weit erzogen ist. Oder aber man setzt sich wenigstens in Bewegung, wenn der Hund schon da ist. Aber das ich meinen Hund da halb auf den Arm reißen muss und wir uns von einem Hund bedrängen lassen müssen, minutenlang...da könnte ich echt giftig bei werden. Ich meine, der andere war nur junghundprollig, gut. Der hat keinen Schaden angerichtet. Aber trotzdem...ich habe eh schon einen Hund hier der massive Panik hat...da reicht sowas um uns im Training meilenweit zurück zu schießen..Wäre das nur kurz gewesen, mei...passiert...aber mich da fünf Minuten stehen zu lassen und erst auf die x-te Aufforderung mal den Hintern in Bewegung zu setzen...*augenroll*
Au, was ist denn mit deiner Hand?
Erinnert mich staaark an unseren Schäferhundvorfall im Mai -
-
Ich hab heut 2,5 Stunden beim Arzt und 30 Minuten mit dem Ordnungsamt in meinem Haus verbracht um Anzeige zu erstatten.
Drei Löcher im Bein, die eventuell sogar von Enya sind und ne Tetanusspritze reicher bin ich seit heute.
Und wieso ? Weil wir zum xterm Mal vom unangeleinten Nachbarshund angegriffen wurden.
Danke.Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
Dieser Berner da bei dir von dem du mal erzählt hattest? Die nie anleinen wenn sie euch begegnen?
-
Nein. Ein Hund, der uns schon so oft angegangen ist und Enya schon oft in die Beine gezwackt hat.
Wohnt paar Häuser weiter und stand heute unangeleint auf der Straße.Den Berner findet Enya ok!
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
Ich wünsche dir gute Besserung! Und dem/der HH ne saftige Strafe. Und dem Hund eine bessere Erziehung oder einen Maulkorb. Schade für den Hund, aber sowas geht ja nun mal gar nicht.
-
Pan und rohes Fleisch
https://fbcdn-sphotos-e-a.akam…51322847_1434863116_n.jpg
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!