Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil II
-
Helfstyna -
31. Dezember 2013 um 16:00 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Solange es noch nicht das eigene Geld ist...
Denkt ihr, meine Mutter mag das bestellen im Internet nicht und ratet mal wer auf die Fleischeslustwürste gekommen ist: Meine Mutter. Ich finds auch happig, da würden wir deutlich besseres Futter für bekommen. Wir wollen ja immer wechseln, aber wir kommen nie zum Bestellen. :/
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Ich hatte oefter mal Platinum als Leckerlies und in ca. 50% der Teile waren irgendwelche kleine Plastikborsten (wie von einem Handfeger nur kleiner und duenner). Deswegen habe ich fuer mich beschlossen, dass es nichts mehr von dieser Firma hier gibt.Echt jetzt? heftig!
-
Ist das fürs Alleinfutter gedacht? habs mal als Jackpot gegeben.
von unterwegs..
-
Zitat
Ist das fürs Alleinfutter gedacht? habs mal als Jackpot gegeben.
von unterwegs..
Welches?
-
Ja ist eigentlich als Alleinfutter gedacht. Gibt ab und zu mal ne Dose oder Reste von "unserem" Essen halt nicht jeden Tag. Ich suche ein Futter, wo ich nicht unbedingt über 35€ im Monat komme. Da wäre Platinum halt gut gewesen. Aber wenn da echt so oft Plastik drin ist will ich das auch nicht füttern
Warum gibt es nur so viel Hundefutter? So langsam bin ich echt überfordert -
-
Zitat
Welches?
Diese Würste ^^
von unterwegs..
-
Zitat
Ich hatte oefter mal Platinum als Leckerlies und in ca. 50% der Teile waren irgendwelche kleine Plastikborsten (wie von einem Handfeger nur kleiner und duenner). Deswegen habe ich fuer mich beschlossen, dass es nichts mehr von dieser Firma hier gibt.Ich hatte in gut 2 Jahren (= ca 120 kg / 24x 5kg Säcke Platinum!) noch nie irgendwelche auffälligen Teile im Futter
Ich fütter ja sowohl im Napf als auch viel im Dummy oder per Hand.
-
Ich hatte es noch nie und hab es schon zig mal gekauft.
von unterwegs..
-
Zitat
Diese Würste ^^
von unterwegs..
Haha, achso, ja sind sie. Steht so drauf, gibt bei uns auch noch Ei und Gemüse/Obst dazu.
Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Das ist das Hundemahl heute.
-
Ja ich denke schon, dass das als Alleinfutter gedacht ist. Ich hatte auch mal welche fuer Pan (damit der Bub am Trainings-WE was frisst wenn heisse Maedels in der unmittelbaren Naehe sind).
Ich mag die Teile, aber sie sind mir fuer meine Hunde als Alleinfuttermittel einfach mal zu teuer..Wegen dem Platinum: Ja ernsthaft. Ich sass dann immer ewig da und hab die Borsten rausgezogen
Kann natuerlich sein, dass wir einfach 2 bescheuerte Packungen erwischt haben. Mir wars nur einfach zu bloed und unsicher.. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!