Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil II

• Das Thema hatten wir eeeetliche Seiten weiter hinten schonmal :) Also Wunsch / Fortschritte / Anforderungen rund um die BH.

Ich hatte es mir mit Shira als Junghund in den Kopf gesetzt und dann wieder abgeschrieben, da weder sie noch ich große Hundeplatz-Freunde sind bzw. noch keinen gefunden haben, der uns gefällt.
    Und jetzt ist sie mit 3 1/2 wohl auch schon ein bisschen zu alt und zu "verkorkst" um noch in ne JUNDHUNDE-gruppe zu kommen :headbash:

• Wir machen auch eine BH :) wir müssen ja für die 1. Danke für netten wünsche der herr liegt im bett und schlaft. Nachher geht's dann raus um den Pflegi kennenzulernen

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

• Wir auch, hatte ich schon geschrieben, für Agi und evtl Obedience.
    Langsam wird's wärmer und wir machen uns auf die Suche! :)
    Karlie kann noch nicht Fuß gehen, ich will die GS erstmal richtig gut hinbekommen. Die klappt jetzt sogar schon draußen, naja, am Sichtkontakt draußen haperts noch, aber das bekommen wir noch hin, ich bin happy. :)
    Dauerablage klappt ganz gut, "bleib" beherrscht sie.
    Alles muss noch unter anderen Hunden geübt werden, deswegen suchen wir uns einen Vorbereitungskurs.

Madame ist wieder von der Schleppi und hört. Kommt wieder gleich angerannt *freu*

Sent from my iPhone using Tapatalk

• Waer ich nicht so eigen haette Kalle sie laengst. Dann waere er sie mit 16 Monaten gelaufen. Aber mir passt sein aktueller Stand ja nicht (und die LU war nicht da im Okt.), deswegen haben wir tausend Sachen an denen wir arbeiten ;)

• Ich würde mit Spike eigentlich auch gerne eine laufen. Allerdings haben wir keine vernünftige Hundeschule in der Nähe, die uns darauf vorbereiten könnte. Alleine würde ich das mit Spike glaube ich nicht hinbekommen.
    Ich bin mir im Moment noch nicht einmal sicher, ob wir das mithilfe von einem Trainer schaffen würden, weil Spike so Nervenschwach ist.
    Ich sage immer, dass er das Montagsmodell von meinem Traumhund ist :ugly: Er ist echt toll hat aber auch echt große Macken

• Ich wollte gerne in diesem Jahr die Dummy-A mit Logray laufen, ich könnte auch noch die BH vom DRC machen, aber irgendwie hab ich dazu keine große Lust, brauchen tue ich die eh nicht und anerkennen tut sie auch keiner außer dem DRC. Also lassen wir das einfach weg.

• Arico ist ja nun erst 7 Monate, aber geplant ist die BHP (DRC) für Ende des Jahres, wenn wir bis dahin soweit sind. Gaaaaaanz vielleicht Ende des Jahres auch schon die dummy-a, ansonsten nächstes Jahr, ich breche da nichts übers Knie. Über die JP/R bis Sommer 2015 denke ich nach, tendiere aber eher zu nein. Und sonst dieses Jahr Ausstellungen. So der grobe Plan :-)

Sent from my iPhone using Tapatalk

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!