Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil II
-
Helfstyna -
31. Dezember 2013 um 16:00 -
Geschlossen
-
-
Süß!!!
Srinele
Wie klappt es denn mittlerweile mit den Pudel-attackiert-Bäri-Spielen? Ich wünsch euch, dass ihr das in den Griff bekommen habt.
Und ehrlich? Wenn es eine Freundin von mir wäre, dann müssten meine Hunde das akzeptieren, dass sie sich benehmen müssen. Das ist doch kein Zustand, der in Stein gemeißelt ist und dem du tatenlos zusehen musst. Wenn meine Hunde sich offline nicht regulieren ließen würde ich vermutlich im Zweifel einfach nen Leinenspaziergang machen, aber mich dadurch nicht abhalten lassen, mit meiner Freundin zu spazieren. Wäre das keine Option? - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil II*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich würde das auch so handhaben... wenn sie sich benehmen ist ja alles gut, wenn Milla aber ins Mobben verfällt kommt sie halt an die Leine. Oder beide, je nach dem?
Ich würde mir einen Spaziergang mit der Freundin auch nicht verderben lassen.Nero hat gestern einen zahn verloren, erstmal ja nichts besonderes (der ist echt ein bisschen langsam zwischendurch...) aber der ist mit total schiefer Wurzel ausgefallen... Mysteriös.
-
Hey cool Goldenbarney, wo kommst du denn her?
Naja, nochmal zu den Kindern.
Ich war echt sauer, und Mutter laesst sie machen.Ja, ich bin auch der Meinung Kinder sollen Kinder sein. Innerhalb von gewissen Regeln.
Und Respekt kann ich von nem 8-Jaehrigen verlangen.
In dem Alter klauen sie sich schliesslich auch Papas Knarre und schiessen zum Spass auf Leute im Pool, wenn ihnen was nicht passt.
Das ist kein Witz. Enough OT, wir ziehen um. -
Danke fuer die Info.
Es sind die neuen 15stelligen internationalen Chips.
-
Layla hat seit heute bzw. genauer seit 2 Stunden eine Torgas Wurzel. Ich dachte ja tatsächlich, dass das für einen Extremkauer geeignet sei... aber ehrlichgesagt bin ich etwas enttäuscht. Die Haltbarkeit kann man sicher an wenigen Fingern abzählen, wenn ich ihr die dauerhaft zur Verfügung stelle.
Ich bin echt froh, dass ich Größe L genommen habe, sonst wäre da sicher nicht mehr viel dran. Nun gut, meine ganze Wohnung ist jetzt voll mit Holzschnipseln und es ist zu spät zum Saugen. Nun gut, bleibts bis morgen so. -
-
Zitat
danke Sandra für deinen Erfahrungsbericht. Bin mal gespannt obs dann bei uns in ner Woche auch richtig losgeht....
Kein Problem. Mal gespannt, wie es bei euch sein wird. Halt uns auf dem Laufenden :)Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
-
Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Das Wutzi schlääääft <3
Wir haben heute mit unserer erster Jogging-Einheit begonnen, auf Anraten des Tierarztes zum Muskelaufbau.
Er hat das echt Super gemacht, ist ganz brav neben mir hergedrippelt. Und im Gegensatz zu mir fand er es gar nicht anstrengend
Seit er bei uns wohnt war ich nicht mehr laufenLiebe Grüße von Svenja und Teddy
-
Zitat
Layla hat seit heute bzw. genauer seit 2 Stunden eine Torgas Wurzel. Ich dachte ja tatsächlich, dass das für einen Extremkauer geeignet sei... aber ehrlichgesagt bin ich etwas enttäuscht. Die Haltbarkeit kann man sicher an wenigen Fingern abzählen, wenn ich ihr die dauerhaft zur Verfügung stelle.
Ich bin echt froh, dass ich Größe L genommen habe, sonst wäre da sicher nicht mehr viel dran. Nun gut, meine ganze Wohnung ist jetzt voll mit Holzschnipseln und es ist zu spät zum Saugen. Nun gut, bleibts bis morgen so.Das wundert mich aber! Hier hält die Wurzel, trotz Extremnager. Hab noch keine Splitter gefunden. Bist du dir sicher, dass du eine echte Wurzel bekommen hast?
-
Also hier hat ein 50 Kilo Ridgeback Rüde, der alles zerschrottet mit seinen Zähnen, was er zum Nagen bekommt die Torgas nicht kleingekriegt. Ich würde auch als erstes eher denken, ob du das richtige Produkt hast...
-
Zitat
Das wundert mich aber! Hier hält die Wurzel, trotz Extremnager. Hab noch keine Splitter gefunden. Bist du dir sicher, dass du eine echte Wurzel bekommen hast?
Stand wohl so drauf und sieht so aus, wie die Bilder, die bei der Google Suche kommen. Aber Layla ist wirklich richtig extrem. Die hämmert auf das Teil ein wie ne Irre.
Das sind auch keine richtigen Splitter, sondern eben so abgenagte ''Späne''. Ich habs jetzt weggelegt, sonst kommt sie nicht zur Ruhe. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!