Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil II

• Zitat

Sehr schick! Der würde mir auch gefallen :D

Liebe Grüße von Svenja und Teddy

Wenn ich ausversehen mal zu viel Geld habe, hätte ich gerne den A5. Der ist vom Desing her einfach genial und die Form gefällt mir total...Naja, Träume sind Schäume ;)

• Zitat

Wenn ich mal aus Versehen zu viel Geld hab, dann tausch ich meinen 18 Jahre alten Astra gegen iiiiiiiirgendwas aus, was jünger ist :D

:gut: :gott: Geht mir genauso, nur mit nem genauso alten Corsa!
    So in 3-4 Jahren, wenn ich dann auch mal Geld verdiene...! :rollsmile:

• Wir haben dieses Jahr auch je Kommunion wo Mia nicht mitkann. Aber alleine bleiben wird sie da auch nicht. Wir haben allein ne Fahrstrecke von 2 h. Das will ich ihr einfach nicht antun.
    Sie geht dann an der Woche zu ner Freundin und gut ist.

Wenn ich mal zu viel Geld habe, kaufe ich mir nen Kombi- irgendeinen :D

Gesendet mit Tapatalk

• Ausziehen im Moment noch keine Option. Da fehlt 1.das Geld und ein WG-Zimmer bekommt man hier nicht wirklich und 2. der Führerschein. Ich hätte ein Zimmer über eine Hundeschule bekommen können aber das war echt zu weit außerhalb. Außerdem wurde mir eigentlich die obere Wohnung in unserem Haus versprochen aber da ist jetzt der große Bruder eingezogen..

Meine Oma hat sich eigentlich über den Hund gefreut. Bei uns in der Familie sind eigentlich auch alle Tierlieb und im Restaurant haben wir auch angerufen ob das OK ist wenn ein großer Hund mitkommt. War alles kein Problem, wäre auch nicht schlimm gewesen wenn er jammert.

Wir haben niemanden der nach dem Hund gucken könnte. Unsere Nachbarn haben tierische Angst vor Spike und im Bekanntenkreis würde ich den niemanden anvertrauen.

Sonst kann er eigentlich ganz gut alleine bleiben, aber weil ich schon so früh weg muss (ich muss mit dem Zug fahren weil Auto voll) kann ich ihn auch nicht vorher auspowern. Heute war da auch keine Zeit für, weil ich noch ein paar Sachen besorgen musste.
    Meine Mama kann ihn nicht halten und mein Stiefvater ist zu Faul um mit ihm länger als 5 Minuten raus zu gehen.
    Er hat aber auch schon Sachen kaputt gemacht wenn ihm langweilig wurde. Unter anderem wollte er auch schon das Sofa zerpflücken, ich kam da zum Glück gerade rein.
    3 Stunden sind aber überhaupt kein Problem mehr, gestresst ist er auch nicht. Das wird aber definitiv länger dauern. Alleine die einfache Autofahrt dauert mindestens 45 Minuten (ich brauche mit dem Zug insgesamt 1,5 Stunden pro Fahrt)
    Das ist echt eine blöde Situation. Mir wurde auch erst gestern Abend gesagt, dass er nicht mit darf. Ich werde gleich noch gucken, dass ich alle Blumen und was er sonst noch zepflücken könnte weg stelle. Er schluckt auch alles runter, was ich ihn nicht früh genug weg nehme. (beinahe Watte aus einem zerstörtem Plüschtier)
    Mein kleiner Bruder muss schon relativ früh wieder da weg und ich hoffe, dass ich dann auch schon zurück darf.
    Ich hoffe, dass ich mir einfach zu viele Gedanken mache und er es gut durchhält.

Wir haben im Moment Josera. Spike mag das nicht :/ aber den Sack soll er noch leer machen, dafür bekommt er halt ab und an Joghurt oder so rein, damit es besser schmeckt. Ich bin auch noch auf der Suche nach einem anderen. Habt ihr vllt einen Tip? Ich könnte im Moment maximal 40€/Monat dafür ausgeben, weil ich noch kein Geld verdiene. Ich hoffe ich bekomme zu diesem Jahr eine Ausbildung. Wenn ich Glück habe kann ich auch bald auf 400€ Basis arbeiten bis zum Sommer. Dann bekommt er auch was besseres. Meine Mama würde mir höchstens Geld für Chappi oder Frolic geben...

Wenn ich mal ausversehen zu viel Geld habe kaufe ich mir sowas: http://www.renault.de/renault-modell…od/einfuehrung/ oder was anderes großes.

P.s. Entschuldigt den langen Text :ops:

• Meckert mal nicht über eure Autos, wenn ich wieder in D bin hab ich gar keins mehr ;)

Srilene: den Platz überwachen ist doch schonmal nen Ansatz um deine Theorie zu bestätigen oder eben auch nicht...

Ich hab mit Nero heute auch allen sein geübt, der kann ja mit seinem Bruder ohne Probleme im Käfig im Auto über 2h allein bleiben (das muss bei unserem gekletter im Wald leider manchmal sein, die beiden pennen aber höchstwahrscheinlich die ganze Zeit).
    Ich hab ihn mit Skype beobachtet und nach 15 Minuten Kauteil hat er das einzig "verbotene" gemacht was mir echt egal ist: Ist auf mein Bett gehüpft und hat gepennt :D

• Netty,
    Und in eine Pension geben oder so ist im Budget vermutlich auch nicht drin oder?
    wir haben auch Josera und füttern mal was frisches, was gekochtes oder rohes, so alles mal :D
    Und ich lasse Nero das TroFu nicht mehr aus nem Napf fressen sondern werf das auf den Boden und lass ihn "suchen". Wenn er es erst nicht nimmt feuer ich ihn beim Schnüffeln etwas an und dann wirds weggeputzt wie ein Staubsauger... Vielleicht ist das Hundytrainerpsychologenmäßig nicht richtig, aber ich finds gut!

• Oh, das ist ja bloed mit deiner Mutter und Spike. Ich wuensch dir alles Gute!!!

Hmmm Panda bleibt suuuper alleine, 1x sogar 13 Std, das war aber nicht so geplant. Die kuschelt such dann auf die Couch und pennt ;).

Achja, das Nageletui, solange Blitz sich nicht die Naegel schneidet, soll es mir recht sein. Sas wird Di vom Profi erledigt, die zappelt mir da zu doll ;)

Haha lilablau, genau, ich muss meinen treuen Toyota auch verkaufen :(
    Allerdings hoffe ich, in D schnell nen Kleinwagen zu finden.
    Zumal ich nicht weiss inwiefern meine Hunde Bus/ vahnfahren. Ich kann das hier nicht ueben :(

Achja, ich zieh nicht nach dem Umzug in mein Elternhaus. Ich nehm mir erstmal ne Ferienwohnung und guck mir vor Ort Objekte an.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!