Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil II

• Hach ich hab grade alte Fotos durchgeschaut... ich finds immernoch so unwirklich, dass Shira schon 3 1/2 Jahre alt ist... gestern war sie doch noch ein Baby!!!

Leute, freut euch solang sie noch so klein, unfertig, komisch geformt, schlacksig und bekloppt sind! Das geht viel zu schnell vorbei!

Externer Inhalt i535.photobucket.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• Ich weiß noch, als Spike so klein war, dass er auf ein Sofakissen gepasst hat :fondof:
    Karlie finde ich ja auch ganz toll. Wollen wir mal ne Woche tauschen? Wenn ich Spike tricks beibringen möchte guckt er mich doof an und geht wieder. Es hat nur gereicht um ihn das Winken beizubringen und "Häsi" (Männchen) machen kann er auch. Für alles andere kann ich ihn nicht begeistern.

Morgen feiert meine Oma ihren Geburtstag in einem Restaurant. Eigentlich sollte Spike mitkommen, wäre alles auch kein Problem. Aber er passt nicht ins Auto. Wir haben kein größeres bekommen (mussten eins mieten, weil wir selber keins haben) und Zug fahren kommt mit ihm nicht in Frage. Außerdem meint meine Mama auf einmal, dass der da nichts zu suchen hat und andere Hunde bleiben auch einfach mal 8-12 Stunden alleine. Außerdem ist er ja jetzt 14 Monate alt, dann muss der das jawohl aushalten. Sowieso ist Mama im Moment total schlecht auf ihn zu sprechen: er darf nicht mal mehr im ganzen Haus rum laufen (nur noch in 2 Räume). Ihre Begründung sind die Hundehaare. (Sie wollte übrigens auch einen Hund haben)
    Am liebsten würde ich jetzt zu Hause bleiben, weil ich echt Angst habe, dass Spike das Haus auseinander nimmt. Länger als 3 Stunden war er nämlich noch nie alleine.
    Ich hoffe, dass er auf keinen Fall länger als 6 Stunden alleine bleiben muss.

• Danke euch! :)

Karlie passt immer noch auf ein Sofakissen rauf :P
    Sie ist wirklich so groß wie Shira früher :lol:

Wir könnten gerne mal tauschen, dann kannst du ja versuchen Karlie das alleine bleiben beizubringen... Hoffnungsloser Fall, sie kann nicht ruhig bleiben, so ähnlich wie Noa. Bei 3 Stunden würde ich eine Party schmeißen, ja sogar schon bei einer.

Das ist ja echt blöd mit Spike... Warum hat deine Mutter denn auf einmal was gegen Spike? Das ist wirklich, richtig dumm... Ich hoffe, dass ihr das Meistern werdet!

Sent from my iPhone using Tapatalk

• Ich hätte auch gerne so richtige Welpen-Fotos von Mia.

Ich würde ihn nicht so lange allein lassen, wenn er das nicht kennt.

Hier sind 8 h schon das Maximum und die absolute Ausnahme und Mia hat da kein Problem mit und kennt das auch

Gesendet mit Tapatalk

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!