Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil II
-
Helfstyna -
31. Dezember 2013 um 16:00 -
Geschlossen
-
-
Zitat
ich fänd Draht an sich auch besser, aber bei uns muss ein Hund fast nie einen MK tragen und ich hätte eigentlich gerne was, dass man sich in die Tasche stecken kann ohne das es jetzt so viel Platz weg nimmt.
Marktlücke: ich erfinde den aufblasbaren Maulkorb^^
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil II*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ok, das geht mit Draht nicht. Ich hatte die aber immer an den Leinen oder den Halsbändern oder am Rucksack hängen, wenn wir sie nicht gebraucht haben..
Baby-Kalle mit MK http://instagram.com/p/VEBl6vuAXp/
-
Zitat
(...) bei uns braucht man die eh nur bei manchen Busfahrern oder bei Tierarzt. Deswegen finde ich den ganz gut. FÜr welchen Zweck braucht ihr sie?
Ich benutz den eh nur super selten, alle paar Monate mal zum Bahnfahren und noch seltener beim Spazierengehen, wenn Madame mal wieder nen Angst-Floh im Ohr hat und fremde Leute ganz ganz schlimm findet. Da gehts aber mehr um MEINE Beruhigung der Nerven und nicht darum, dass sie ihn wirklich brauchen würde.
Die trägt vielleicht an 5 Tagen im Jahr nen Maulkorb, ansonsten haben wir ihn halt "falls mans mal braucht".Ich hab den, WENN ich ihn dabei hab (und sie ihn nicht trägt), auch einfach am Rucksack hängen, hinten an einer der Träger gebunden.
-
Der ist einfach nur zum Anbeißen! Hübscher Hund :) :)
Ich müsste den dann aber so gut wie immer dabei haben, weil ich doch recht oft Bahn fahren werde mit Nero... aber am Rucksack baumeln geht natürlich...
Ich finds eh ne Frechheit, bei uns sind Hunde die man auf den Schoß nehmen kann kostenlose Mitfahrer. Ich kann auch 25kg auf den Schoß nehmen!!! Aber dann heißt es: nur bis Katzengröße, es gibt auch GROßE KATZEN -
Was wiegt dein Nero denn jetzt bzw. wie viel wird es mal werden?
-
-
-
Zitat
Was wiegt dein Nero denn jetzt bzw. wie viel wird es mal werden?
er wiegt jetzt schätzungsweise 14-15kg. ich schätze er wird maximal auf 25kg kommen
-
Zitat
Marktlücke: ich erfinde den aufblasbaren Maulkorb^^
Ich werde die erste Käuferin! -
Zitat
er wiegt jetzt schätzungsweise 14-15kg. ich schätze er wird maximal auf 25kg kommen
Da habt ihr dann ja noch was vor euch an Größe und Masse
-
Ich hoffe doch!
Also vielleicht wird es auch ein bisschen weniger, aber über 20 werden es schon denke ich. Er ist ja noch nicht so der Riese und gerade mal knapp 5 Monate alt.
Die Pfotenabdrücke im Schnee sehen immer wieder witzig aus, als wäre da ein deutlich größerer Hund lang gelaufen...
Wie groß/schwer ist Layla? - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!