Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil II
-
Helfstyna -
31. Dezember 2013 um 16:00 -
Geschlossen
-
-
Gute Besserung an Nero und Karlie
Mia war heute mal wieder richtig toll.
Heute morgen hat sie nen Fuchs aufgestöbertsich dann aber abrufen lassen vom Jagen. Ok, über Superpfiff, aber immerhin. Und das sogar, während ihr Kumepl weiter hinterher ist.
Und danach war sie 5 Stunden allein (Uni-Tag) und hat nicht einen Mucks von sich gegeben. Als ich wiederkam, kam sie mir ganz verpennt entgegen - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil II*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich bin krank und deshalb lümmeln Henry und ich schon gestern und heute den ganzen Tag im Bett. Er genießt es tierisch! Den ganzen Tag bei Frauchen, ein bisschen Kong schlabbern und auf seiner neuen Wurzel rumkauen- was gibt es schöneres?
Draußen klebt er dafür an jedem gelben Fitzelchen Schnee. Es NERVT! Er schleckt überall Urin, will an allem schnüffeln und hat dann komplett die Ohren zu. Bei Hündinnen klebt er sowieso am Hintern, egal ob die gerade läufig, kastriert oder sonst was sind. Wird das wieder besser?
-
Danke schön ihr Lieben :)
Nero hat heute auch Wild aufgestöbert und das fast durchgehend und einmal war er WIRKLICH extrem interessiert wollte gerade ins Gestrüpp abhauen (war schon über den Graben) da hab ich den Superpfiff getrötet. Schwups Hund wieder da, hach ist das schön :)) (Das ich das Ende der Schlepp unter meinem Fuß hatte wusste er ja nicht, hihi).
Und jetzt gehts ihm schlecht, jaja kann ich eigentlich gar nicht glauben wie er da heute rumgetollt ist...
Freut mich dass so ein toller Tag mit Mia war, ich hoffe davon kann ich auch noch berichten wenn Nero älter ist -
Mal eine blöde Frage, wie habt ihr Euren denn den Superpfiff beigebracht? Normal wie den anderen Pfiff oder anders? Ach, und hat jemand den Stopp-Pfiff gelernt?
Zurzeit kann ich nur träumen, dass meine auch mal so gut hört
Respekt!
-
Mutlatsi: Bei meinem Rüden wurde das mit dem Alter besser
Und gute Besserung wünsch ich dir!
-
-
Danke Katrin!
Wir waren heute beim Tierarzt. Karlie nimmt drastisch ab und sie hat wie gesagt Durchfall. Wir hatten auf Würmer getippt, die waren's nicht. Der TA meint, dass alles okay sei, wir haben jetzt aber einen Bluttest machen lassen, um zu gucken ob sie irgendein Stoffwechselproblem hat, der TA denkt aber eher nicht. Sicher ist sicher, wenn die Waagen richtig waren hat sie innerhalb einer Woche über ein Kilo abgenommen (von 10,10kg auf 9,4kg), obwohl wir ihr schon 1/3 mehr füttern als angegeben. Sonst ist sie richtig fit, aber sie wird immer dünner.
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Ich habe keinen Superpfiff - ich habe meinen normalen Abruf - der ist immer verbindlich.
-
Zitat
Mal eine blöde Frage, wie habt ihr Euren denn den Superpfiff beigebracht? Normal wie den anderen Pfiff oder anders?
Sollte eigentlich recht simpel sein, wenn du mit einer Pfeife auf dich aufmerksam machst und dann eine äußerst hochwertige Belohnung bietest, die es auch nur dann gibt.
-
Normaler Pfiff ist mein Superpfiff. Ich habe nur noch ein "Wort" weil mir die Pfeife so auf den Senkel geht
Beides ist verbindlich, pfeife funktioniert zu 100% ich glaube das dringt besser zu dem Hundehirn durch als mein zaghaftes Gerufe
-
Ok, perfekt, danke
Ich hab auch ein Wort, beginne jetzt aber das mit der Pfeife, ich kann nicht gut Pfeifen und die Stimme klingt ja immer anders, besonders wenn man aufgeregt ist (und das bin ich oft)
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!