Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil II

• Zum zergel net. Aber was bei uns zeitlos gail gefunden wird, sind die Xs Squeeker Tennisbälle von Kong. Quietschen und sind Mini :D

von unterwegs..

• Bis auf "dreckabweisend": KONG WUBBA! Den kann man werfen, dran zerren, den gibts auch in ganz klein, er quietscht und ist weich :) wenns dreckig ist: Wasserhahn.

Für Shira das ultimative Spielzeug.

[Tapatalk-Gekritzel]

• Brix und Lena werden die BH auch laufen.
    Bei Lena bin ich optimistisch, dass sie das mit Links schafft. Bei Brix seh ich noch mehr oder weniger schwarz, dass das in baldiger Zukunft machbar sein wird.
    Danach ist Sport geplant, bzw. paralllel zur Vorbereitung darauf schon.

• Zitat

Wollen naja.. Wir muessen sie laufen, wenn er auch im IPO gefuehrt werden soll ;)

Lach, hier ists ähnlich, aber halt dann mit Ziel Obedience und Agility!

• Hallo Alexste!

Ich check jetzt erst, dass du auch Österreicher bist - mein Partner ist quasi vom selben Eck wie du ... nur jetzt hab ich ihn in den Südosten verschleppt ... tolle Bilder ...

Wir sind grad von draussen rein - hatte heut null Zeit für Luna - nur gsd ist unser Grundstück so gross (1,4 ha) - da hat Luna sich gut auslaufen können, derweilen wir am neuen Stall weitergebaut haben... Ist voll unglaublich, wie irre schnell die ist, die ist abartig - als gäbs keinen Boden, kein Hindernis ....

Ansonsten bin ich total zufrieden, sie ist artig und brav im Haus (im Gegensatz zu vielen anderen hier, spielen wir nie im Haus mit ihr, da gibts nur artiges rumliegen). Sie bleibt super brav daheim, jault nicht und hat noch nie was kaputt gemacht (ok, ein paar U-hosen hat sie geklaut und zerbissen).

Allein das Fress"problem" ist noch immer da - von was die sonst lebt weiss ich nicht - im Moment gibts ab und an mal auch Fertigfutter, wenn ich vergessen habe was aufzutauen ...

Ach ja, draussen haben wir nun bei Minusgraden immer nen dünnen Mantel an ... da sie doch viel im Haus ist und es bei uns recht warm ist hat sie nicht genug Fell für draussen ...

Jessie: ist sicher aufregend wieder zurückzuziehen ... ich bewundere deinen Mut ....

Hummel: ich glaub du hast geschrieben, dass du als Belohnung fürs zurückkommen ein Hochspringen zulässt - ich mach das bei Luna auch - wenn sie super schnell daherflitzt, darf sie mir in die Arme springen. Das und ein Zerrspiel sind die einzigen Belohnungen für ihr Zurückkommen. Bei uns gibts gar keine Leckerlies und auch kein 'Superspielzeug ... Nur einige Sachen liegne im Garten rum und da spielt sie allein damit ...

lg

• BH hatte ich mit Shira eigentlich damals schon geplant, als sie einzog. Nicht mit Grund, einfach "für mich".
    Aber das hab ich abgeschrieben bzw ist noch ewig nicht in Sicht, da sie Hundeplätze absolut nicht mag, keinen Spaß an dem Training hat,..oder vielmehr: weil wir noch keinen HuPla gefunden haben, der für uns passt.
    Also WOLLEN ja, WERDEN wohl eher nein. Mit dem nächsten Hund dann irgendwann, mit dem würde ich eh gerne Agility o,Ä. Machen. Irgendwann :D

[Tapatalk-Gekritzel]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!