Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil II
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Zitat
Ich glaube ich hätte lieber einen Hund, der jammert als einen der immer noch alles zerstören muss
Ich hätte lieber den Zerstörer - das hören die Nachbarn nicht
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Die BH mit 12 Monaten? Das ist dann aber nicht die des VDH..
Ich will den Hund der nichts kaputt macht UND nicht jammert
-
Zitat
Hallo Leute,
ich dachte mir ich melde mich nach guten 2; Monaten und 4000 Beiträgen später auch mal wieder (hab jetzt nicht alle nachgelesen)
Uns (Athena, meiner Freundin und mir) geht es super. Die "kleine" (SH: 49cm, 12,1kg) ist letzte Woche 7 Monate alt geworden, lässt sich mittlerweile wieder aus fast allen Situationen abrufen (gab die letzten Wochen bisl ne Trotzphase), zu Hause lässt sie jetzt auch wieder alles heile (in der Nacht musste vor einem Monat das Eck meiner Ledercouch das zeitliche segnen - aber man weiß ja worauf man sich einlässt). Ansonsten alles bestens, könnte mir keinen besseren Freund vorstellen mit dem ich meine zeit verbringen kann - und so soll es ja sein.
Hundeschule geht auch schon wieder los (alle 2 Wochen) - ab März dann wöchentlich und wenn sie so weitermacht werden wir Ende Juni zur BH antreten :)Ansonsten haben wir noch für Ende März ein Mantrailing intensiv Einstiegsseminar gebucht (2 Tage mit 6 Teilnehmern und Polizeihundeführer - Jörg Weiß), da freuen wir uns schon irrsinnig!
Anbei noch zwei Bilder
oh na das hört sich doch super an
-
Unsere Nachbarn hören das a) sowieso nicht und b) wenn dann hören sie erstmal ihren eigenen Hund, der jedes Mal kläffend (und neidisch) am Küchenfenster steht und mich ankläfft, wenn ich ausm Haus gehe.
Ja, beides wäre super, geht ja meistens auch, aber meine Mütze fand er sooo toll, die musste er mir schreddern. Dummerweise kann ich die nicht mehr neu kaufen, doof. -
Murmelchen
das war genau mein Gedanke
Hundekeeks: Sie knabbert. Sie ist nicht grob damit oder du,sondern knabbert,vor allem mit den Vorderzähnen. Und so bekommt sie in null Komma nichts sämtliches Spielzeug klein. Dann wird damit noch paar Minuten dolle gespielt und schwupp,alles hinüber. Ärgerlich,aber wenigstens lässt sie somit die 'Finger' von sämtlichen Möbeln etc.
Das Monster-Baby hat mir übrigens den Schock meines Lebens verpasst. Gestern aufgestanden,höre ich ein geknistert aus ihrem Korb. Liegt sie da und frisst genüsslich meine Anti-Baby-Pille :|
-
-
Zitat
Tja, Kong mit Futter und Frischkaese befuellt war fuer drei Minuten interessant und dann ging's ab.
Als ich hier ankam war Noa nicht mehr in der Box sondern sass auf der Heizung.Ich hab keinen Bock mehr. Es bringt einfach alles nichts.
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Ich schick dir mal was
-
Zitat
Die BH mit 12 Monaten? Das ist dann aber nicht die des VDH..
Lt. Österreichischer Prüfungsordnung:
BH mit VT, Bgh-1, Obedience Beginner - 12 Monate
BgH-2 - 14 Monate
BgH-3, FH-1, GH-1,2,3 - 15 Monate
Usw
by Tapatalk... (Autokorrektur bürgt für Fehler)
-
Aaaah Oesterreich. Sag das doch gleich
-
Schön mal wieder was von Euch, Alexste, zu lesen!
Wo kann man denn die BH-Prüfung mit 12 Monaten machen?
-
Mein Fehler natürlich
In Österreichby Tapatalk... (Autokorrektur bürgt für Fehler)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!