Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil II

• Zitat

Ich glaube ich hätte lieber einen Hund, der jammert als einen der immer noch alles zerstören muss :dead:

Ich hätte lieber den Zerstörer - das hören die Nachbarn nicht :D

• oh na das hört sich doch super an :D

• Unsere Nachbarn hören das a) sowieso nicht und b) wenn dann hören sie erstmal ihren eigenen Hund, der jedes Mal kläffend (und neidisch) am Küchenfenster steht und mich ankläfft, wenn ich ausm Haus gehe.
    Ja, beides wäre super, geht ja meistens auch, aber meine Mütze fand er sooo toll, die musste er mir schreddern. Dummerweise kann ich die nicht mehr neu kaufen, doof.

• Murmelchen :gut: das war genau mein Gedanke :lol:

Hundekeeks: Sie knabbert. Sie ist nicht grob damit oder du,sondern knabbert,vor allem mit den Vorderzähnen. Und so bekommt sie in null Komma nichts sämtliches Spielzeug klein. Dann wird damit noch paar Minuten dolle gespielt und schwupp,alles hinüber. Ärgerlich,aber wenigstens lässt sie somit die 'Finger' von sämtlichen Möbeln etc.

Das Monster-Baby hat mir übrigens den Schock meines Lebens verpasst. Gestern aufgestanden,höre ich ein geknistert aus ihrem Korb. Liegt sie da und frisst genüsslich meine Anti-Baby-Pille :|

• Ich schick dir mal was :D

• Zitat

Die BH mit 12 Monaten? Das ist dann aber nicht die des VDH..

Lt. Österreichischer Prüfungsordnung:

BH mit VT, Bgh-1, Obedience Beginner - 12 Monate

BgH-2 - 14 Monate

BgH-3, FH-1, GH-1,2,3 - 15 Monate

Usw

by Tapatalk... (Autokorrektur bürgt für Fehler)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!