Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil II

• Zitat

Och Lara, da triffts deine doch noch nicht schlimm. Ich hab heute Karlies Bart, ihre Augenbrauen durchgekämmt und ihr schicke Scheitel und Frisuren auf den Kopf gemacht. :lol:

Oh doch, sie findet das ganz furchtbar. Sie liegt jetzt im Schlafzimmer und jammert rum. Ich hab versucht es ihr schön zu füttern, aber da nimmt sie dann das Futter und will dann flüchten. Deshalb muss sie da manchmal ohne Mitleid durch. Sie hat leider so dicke Unterwolle, dass das auch ne Zeit dauert.

• Zitat

Oh, das ist natürlich doof. So´n Theater macht Karlie nicht, mit der kann man alles machen.

Ich mach dann einfach was sein muss und gut ist. Wer in den Dreck springt und durch Kletten-Felder wetzt, muss da nun mal durch... vorallem, wenn Frau Hund im Bett schlafen möchte.

• Seh ich auch so!
    Das Fell von Blitz ist genial, es perlt alles ab. Selbst der dickste Schlamm, abrubbeln, rauskaemmen, fertig. Sie liebt ja Wasser, aber wehe es geht in die Badewanne...
    Ich mach oefter Futtersuchspiele mit ihr, neuerdings ist das meiste immer in der Badewanna - oops ;)

Sonst ist sie brav. Nur fuers Naegelschneiden muss ich mir nochwas ueberlegen. Wenns nicht geht, muss das weranders machen, die zappelt dabei so gerne rum... grrr...

Panda mag ja buersten, baden, etc. Nur bei den Naegeln faengt sie neuerdings vorsichtshalber mal an zu quietschen, wenn die Nagelschere 2m weg ist... mal wieder schoenfuettern..

• Kiri macht 3x so viel dreck wie Fozzy :( und bei der bleibt sich alles hängen und filzt sich fest :/
    Hab am 30. Einfach zur Schere gegriffen und ihr untenrum neun hübschen Kurzhaarschnitt verpasst. Bobes auch gleich und Beinchen ebenfalls. Jetzt isses besser :lol:

Rechtschreibfehler sind zur Belustigung ;)

• Ich greif bei Mia auch öfter mal zur Schere und schneid die langen Haare an Bauch und Beinen ;)
    Aber sobald sie trocken ist, kann man bei ihr auch alles gut raus bürsten

• Das erste Bild ist Super toll!!! Richtig chick!

Layla hat heute Nacht das erste mal gekotzt. Dieses riesige Stück schweineohr hat ihr Magen dann doch nicht verkraftet. Immerhin ist sie brav auf ihre Wolldecke gegangen und nicht ins Bett oder auf den Teppich.

• Wo ich jetzt Aaki sehe muss ich direkt wieder an hachiko denken, hab den gestern mal wieder geguckt, hach war Dee wieder traurig schön!

Meine kleine Mozart-Knutschkugel hat heute schon 2x gebrochen....ich mag das nicht, weiß nie ob ich direkt zum TA soll, oder lieber warten :/

• Milla hat heute morgen auch gekotzt.... übersäuert....

Gibt schlimmeres, ich hör das immer sofort und schmeiß sie aufn PVC im Gang, da machts nix!

Aaki ist ja totaaaal erwachsen geworden - toll!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!