Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil II
-
Helfstyna -
31. Dezember 2013 um 16:00 -
Geschlossen
-
-
Spike hat sich draußen riesig über den Schnee gefreut. Ich habe die Schlepp aber dran gelassen, hätte die aber nicht gebraucht. Es war wirklich niemand unterwegs... Wir haben -5C, gefroren hat Spike zwar nicht wirklich aber er ist freiwillig nach ner Stunde nach Hause gegangen.
Ich hab mal ein paar Bilder gemacht:Externer Inhalt i42.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i41.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i41.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i40.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i39.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i44.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Süße Schneeschnute :)
-
Woahr ist das kalt bei euch.
Wir haben hier 5ºC ; wenn ich von euren Temperaturen lese, fühlt sich das ja hier an wie Hochsommer.
-
Wir haben auch -12 Grad. Mit Schnee und Sonnenschein :)
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
Wir haben -9 und die Hunde drehen völlig ab draußen. Hurley findet den Schnee absolut super genial, wie immer und Arico findet den auch ganz witzig, aber sitzen etc findet er doof.
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
-
Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Wir fahren morgen für eine Woche in den Winterurlaub :)
Teddy hilft Herrchen gerade beim Bindung anschrauben
Liebe Grüße von Svenja und Teddy
-
Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Der Floh hat sich auf die Heizung gelegt :)
Wir sind heut früh an zwei Hunden vorbei OHNE Theater. Komplett ansprechbar mit Blickkontakt zu mir. Der Wahnsinn
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
Huhu,
Danke für eure lieben Worte gestern... Dream und ich gehören einfach zusammen... und es war eine richtig kluge Entscheidung ihn zu behalten...
Heute war er auch wieder traumhaft... wir waren beim Hundetreff und er war bei 16 Hunden super abrufbar aus allen Situationen.
Nur zum Schluss, da lief er einer Hündin nach und ich musste ihn einsammeln gehen... aber gut, da war seine Konzentration eh schon am Ende und ich hätte früher reagieren müssen. Aber wir machen Fortschritte.Er läuft ja erst seit 4 Wochen in einer Hundegruppe mit und da finde ich ist das ein riesen Fortschritt, dass er nun schon so kontrollierbar ist...
Ansonsten haben wir hier nach wie vor absolut keinen Schnee... ich beneide euch alle
Gut, dafür haben wir aber auch 5°C ;-) -
Wir sind auch im zweistelligen Minusbereich - vorhin waren wir bei -13,5 Grad.
Brix friert sich draußen den Hintern ab, wenn der nicht in Dauerbewegung ist...Total ätzend..Aber trotzdem freuen sich alle über das Wetter -
Pea friert so arg an der Leine, aber er hatte auch nix an. Soooo kalt.
von unterwegs..
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!