Quieeeeetschi für großen Hund?
-
-
Hallo zusammen,
ich habe da mal eine Frage speziell an die Hundehalter größerer Rassen (oder an die mit stärkerem Gebiss).
Mein Hund (Ridegback) liebt Quietschspielzeuge aus Gummi über alles. Nur leider hält nichts länger als max. 5 Minuten, bevor die ersten Gummifetzen durch die Gegend fliegen. Ich habe ein stabileres Quietschdingen aus Stoff, aber das findet er recht uninteressant. Es ist wohl die Kombination Quietsch und Gummi.
Das einzige, was etwas länger hält, ist dieser gelbe Gummi-Hund von Josera.Was bekommen eure quietschtierverrückten Großhunde?
Danke!
[herrje, ICH habe ja Probleme, aber nein, sonst geht's mir wirklich gut
]
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
http://www.zooplus.de/shop/hunde/hun…es/latex/326040
Das Quietschi von Kong vielleicht? Haben wir hier auch irgend wo rumfliegen, ist ein wenig stabiler, nicht so wabbelig wie andere Quietschis. Paco beachtet es allerdings nicht, der liebt seine Quietsch-Stofftiere heiß und innig
-
Naya meine Spielen alle Vorsichtig bei den geht es sogar mit Mini Hund Spielzeug gut (das lieben sie)
Aber wirklich helfen kann ich dir sonst nicht
-
Also ich habe den von Trixie...den Labyrinthball gibt es aus dem gleichen Material mit Quietschie..und der ist absolut super. Also meiner hält jetzt schon 1,5 jahre und hat auch den Welpenzähnchen standgehalten.
Den hier...haben wir aber in groß (9cm oder 11 müsste ich nachmessen)
-
Ah danke schön! Ich denke, das Kong-Teil könnte nach seinem Geschmack sein. Er liegt nämlich ganz gerne damit auf dem Boden und kaut wie auf einem Kaugummi auf dem Quietsch-Dingen herum.
-
-
Ich warte ja darauf, dass es https://www.qualipet.ch/shop/kong-squeezz-dumbell.html endlich mal in D gibt. Einen Ball gibts in CH auch.
-
Critter II von Jolly Pets.
Schwimmfähig, stichfest, mit Vanilleduft und Quietschie, allerdings aus festem, widerstandfähigem Material, kein Gummi oder Latex.Und für die ganz großen Zerstörer gibt es ohne Quietschen die Zoo-Serie. Was Bären, Tiger und Elefanten aushält, widersteht auch den meisten Hunden einige Monate bis Jahre.
-
Das Dumbbell sieht auch gut aus! Gibt's bei amazon für 12,69 €.
-
Ich weiß leider nicht mehr woher ich das hab, aber es ist richtig stabil. Lässt sich auch nicht richtig zusammenknautschen, sondern fühlt sich sehr dick und fast gelartig gefüllt an. Lucy hat es jedenfalls noch nicht klein gekriegt und das heißt was
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Falls noch jemand mein "dramatisches Problem" teilt :-)
und
habe ich über amazon gekauft. Super Teile! Mein Hund nagt nun schon seit einem ganzen Monat auf den Teilen herum und hat eine unglaubliche Freude daran. DIE halten echt was aus.
Wer also noch so einen Steinbeißer hat: Die Investition lohnt sich ;-) -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!