Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Rüde 3,5 Jahre lässt sich von Junghund alles gefallen
-
-
Zitat
Mir wäre es wichtig, dass der Ersthund nicht zu sehr belästigt wird und der Junghund Grenzen gesetzt bekommt.
Ich hab das dann selber geregelt, wenn es mir zu bunt wurde.Sehe ich auch so

Wobei ich sagen muss , ein normal veranlagter Rüde lässt sich sowieso sehr viel von einer Hündin gefallen .
LG .
-
27. Dezember 2013 um 07:28
schau mal hier:
Rüde 3,5 Jahre lässt sich von Junghund alles gefallen - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Ja, Mücke hat sich auch ganz viel gefallen lassen. Bandit durfte sich ganz viel rausnehmen, was andere Hunde nicht ansatzweise durften.
Dennoch glaube ich dass der Mensch für das Fundament sorgt und regulierend einwirken sollte.
-
Zitat
Ja, Mücke hat sich auch ganz viel gefallen lassen. Bandit durfte sich ganz viel rausnehmen, was andere Hunde nicht ansatzweise durften.
Dennoch glaube ich dass der Mensch für das Fundament sorgt und regulierend einwirken sollte.
Stimmt
zumindest sollte es so sein . !Leider sind die meisten Fundamente aber so-was von schwabellig und wackelig

LG .
-
Das hatte ich mit den Beagles auch. Kalle war 4, als Lilo dazu kam. Er läßt sich von anderen Hunden eher wenig gefallen, aber die kleine Lilo konnte ihn maltraitieren wie sie wollte. Und sie hatte schnell raus, dass der Große zwar bissl brummt, aber mehr auch nicht.
Also habe ich mich darum gekümmert, dass das halbwegs vernünftig ablief zwischen den beiden.
Mittlerweile sind sie 8 und 4. Sie sind ein recht harmonisches Pärchen geworden, rennen und spielen miteinander. Kalle setzt sich besser durch, aber er braucht nach wie vor meine Unterstützung (z.B. beim Fressen), und sie ihre Grenzen. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!