Rüde 3,5 Jahre lässt sich von Junghund alles gefallen

• Zitat

Mir wäre es wichtig, dass der Ersthund nicht zu sehr belästigt wird und der Junghund Grenzen gesetzt bekommt.
    Ich hab das dann selber geregelt, wenn es mir zu bunt wurde.

Sehe ich auch so :gut:

Wobei ich sagen muss , ein normal veranlagter Rüde lässt sich sowieso sehr viel von einer Hündin gefallen .

LG .

• Ja, Mücke hat sich auch ganz viel gefallen lassen. Bandit durfte sich ganz viel rausnehmen, was andere Hunde nicht ansatzweise durften.

Dennoch glaube ich dass der Mensch für das Fundament sorgt und regulierend einwirken sollte.

• Zitat

Ja, Mücke hat sich auch ganz viel gefallen lassen. Bandit durfte sich ganz viel rausnehmen, was andere Hunde nicht ansatzweise durften.

Dennoch glaube ich dass der Mensch für das Fundament sorgt und regulierend einwirken sollte.

Stimmt :gut: zumindest sollte es so sein . !

Leider sind die meisten Fundamente aber so-was von schwabellig und wackelig :???:

LG .

• Das hatte ich mit den Beagles auch. Kalle war 4, als Lilo dazu kam. Er läßt sich von anderen Hunden eher wenig gefallen, aber die kleine Lilo konnte ihn maltraitieren wie sie wollte. Und sie hatte schnell raus, dass der Große zwar bissl brummt, aber mehr auch nicht.
    Also habe ich mich darum gekümmert, dass das halbwegs vernünftig ablief zwischen den beiden.
    Mittlerweile sind sie 8 und 4. Sie sind ein recht harmonisches Pärchen geworden, rennen und spielen miteinander. Kalle setzt sich besser durch, aber er braucht nach wie vor meine Unterstützung (z.B. beim Fressen), und sie ihre Grenzen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!