Erhöhte Nierenwerte und schwarzer Stuhlgang
-
-
Hallo, so ich fange mal von ganz vorne an , wenn ich noch alles zusammen bekomme, da ich fix und fertig bin.
Lotta hatte ja im okntober ihre erste tplo rechts, letzte woche mittwoch war dann leider das zweite bein links dran. so schön und gut beide Op´s sind super verlaufen. Jetzt am wochenende fing sie an zu brechen, ich dachte mir si verträgt jetzt das schmerzmittel nicht oder das antibiotikum. Bin dann auch gleich zum tierarzt, kurz vor dem besuch hat sie dann einen socken erbrochen, keine ahnung wie sie an diesen gekommen ist. die tierärztin gleich geröntgt. es waren keine auffälligkeiten , also bekam sie kontrastmittel, abends sollten wir dann nochmals hin. das kontrastmittel war immer noch nicht ganz durch also nochmals am dienstag morgen. das kontrastmittel war durch. erstmal aufatmen dachten wir, da der darm durchgängig war. auf dem röntgenbild sah man , dass die magenwand stark verdickt war also entzündet. lotta durfte dann nach dem besuch dienstag wieder essen, sie bekam ein gastrofutter. wir waren froh, denn sie nahm das futter mit großem appetit. ich musste dann bald zur arbeit , mein freund war zu hause, sie schlief den ganzen tag, aber musste nicht mehr brechen. ich dachte mir sie muss den ganzen schock erstmal verkraften und sich gesund schlafen. naja abends kam ich von der arbeit und lotta war wieder nicht gut drauf, sie wollte nicht fressen war blaß um die schnauze und gefiel mir gar nicht. man muss dazu sagen, dass sie seit diesen samstag auch urin im schlaf verloren hat und nicht kleine mengen sonder große pfützen. ich also wieder zum tierarzt. vorher noch schnell in den garten dort setzte sie kot ab der schwarz war und die menge war auch nicht viel. der tierarzt wieder geröntgt. nach langem hin und her und überlegen mit der tierärztin zusammen, sagte sie ich solle in die klinik fahren. also ich an heiligabend ,direkt nach meiner spätschicht um 22uhr eine stunde zur klinik gefahren. sie guckten sich die röntgenbilder an und konnten nichts außergewöhnliches feststellen.deshalb wurde sie stationär aufgenommen und erstmal mit infusionen versorgt. Gestern dann das erste gespräch mit der klinik, die blutuntersuchung hat ergeben das die nierenwerte viel zu hoch seien....Der Harnstoff lag bei 25,3 und der Kreatininwert bei 295...Also weiter Infusionen um die Nieren zu spülen.MOrgen steht die nächste blutuntersuchung an ich hoffe das die werte dann besser sind. der arzt sagte man könnte jetzt noch nicht direkt von einer Niereninsuffiziens sprechen...ich bin fix und fertig nur noch am heulen und kann schon nichts mehr essen...ich hbe einfach solche angst das ich sie verliere....
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Oh das war kein schönes Weihnachten. Ich weiss gar nicht was ich sagen soll. Sicherlich ist der Hund erstmal in guten Händen und du kannst nichts anderes tun als abzuwarten.
Ich drück dich mal und denk an euch und lese hier weiter mit. Mehr kann ich leider nicht tun. -
Danke...Es ist einfach so schrecklich, es kann gut sein das es von den ganzen medis kommt die sie in letzter zeit bekommen hat durch die ops. es ist einfach soo schlimm, ich weiß auch nicht wie ich das noch weiter durchstehen soll. ich vermisse meine maus so sehr...sie ist doch noch keine 2 jahre...
-
Wie alt ist sie eigentlich? Erzähl ein bisschen, wo kommt sie her, wielange hast du sie schon?
-
Lotta ist mit 8wochen zu mir gekommen,wir haben sie von privat bekommen. Am 10. Januar wird sie 2Jahre alt. Sie ist einfach zucker ,sieht genauso aus wie ein richtiges mädchen. Wir haben schon viel durch mit ihr,aber es war nie so wie jetzt.sie lebt bei uns. Mit unserem rüden Diego und unserer katze. Die drei sind einfach ein eingespieltes Team....
-
-
Zitat
es kann gut sein das es von den ganzen medis kommt die sie in letzter zeit bekommen hat durch die ops.
Das halte ich auch für sehr wahrscheinlich, dass die Nierenprobleme durch die Narkosen und Medikamente entstanden sind.
Bei einer akuten Niereninsuffizienz bestehen aber gute Aussichten auf eine Erholung der Nieren.
Hier sind alle Daumen gedrückt.
-
Hallo.
Meine Schwiegermutter hatte eine Herz-OP und danach Schwierigkeiten mit den Nieren. Es hat ca 2 Wochen gedauert, bis alles wieder ok war.
Ich drücke euch fest die Daumen. -
Hallo habe vorhin in der klinik angerufen um die neuen Blutergebnisse zu erfragen. Der Kreatininwert ist auf 101 gesunken und der harnstoffwert ist auf 10,7 gesunken.NUn warte ich auf einen rückruf um mit einem arzt zu sprechen, aber das sie wenigstens schonmal gesunken sind ist gut.ich hoffe einfach weiter
LG -
Oh man, lass dich mal Drücken :umarmen:
Der schwarze Kot könnte von Blutungen im Darm kommen, wurde da was in die Richtung untersucht?
Wir drücken die Daumen für die Maus
-
Ich denke einfach das sie eine schwere Gastritis hat auf den röntgenBildern war die magenwand sehr sehr dick .ich warte jetzt auf den rückruf und werde nochmals genau alles hinterfragen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!