Erhöhte Nierenwerte und schwarzer Stuhlgang
-
-
Hallo, so ich fange mal von ganz vorne an , wenn ich noch alles zusammen bekomme, da ich fix und fertig bin.
Lotta hatte ja im okntober ihre erste tplo rechts, letzte woche mittwoch war dann leider das zweite bein links dran. so schön und gut beide Op´s sind super verlaufen. Jetzt am wochenende fing sie an zu brechen, ich dachte mir si verträgt jetzt das schmerzmittel nicht oder das antibiotikum. Bin dann auch gleich zum tierarzt, kurz vor dem besuch hat sie dann einen socken erbrochen, keine ahnung wie sie an diesen gekommen ist. die tierärztin gleich geröntgt. es waren keine auffälligkeiten , also bekam sie kontrastmittel, abends sollten wir dann nochmals hin. das kontrastmittel war immer noch nicht ganz durch also nochmals am dienstag morgen. das kontrastmittel war durch. erstmal aufatmen dachten wir, da der darm durchgängig war. auf dem röntgenbild sah man , dass die magenwand stark verdickt war also entzündet. lotta durfte dann nach dem besuch dienstag wieder essen, sie bekam ein gastrofutter. wir waren froh, denn sie nahm das futter mit großem appetit. ich musste dann bald zur arbeit , mein freund war zu hause, sie schlief den ganzen tag, aber musste nicht mehr brechen. ich dachte mir sie muss den ganzen schock erstmal verkraften und sich gesund schlafen. naja abends kam ich von der arbeit und lotta war wieder nicht gut drauf, sie wollte nicht fressen war blaß um die schnauze und gefiel mir gar nicht. man muss dazu sagen, dass sie seit diesen samstag auch urin im schlaf verloren hat und nicht kleine mengen sonder große pfützen. ich also wieder zum tierarzt. vorher noch schnell in den garten dort setzte sie kot ab der schwarz war und die menge war auch nicht viel. der tierarzt wieder geröntgt. nach langem hin und her und überlegen mit der tierärztin zusammen, sagte sie ich solle in die klinik fahren. also ich an heiligabend ,direkt nach meiner spätschicht um 22uhr eine stunde zur klinik gefahren. sie guckten sich