Erhöhte Nierenwerte und schwarzer Stuhlgang
-
-
Jerry hatte vor 6 Wochen eine akute Niereninsuffizienz. Er hatte sehr schlechte Nierenwerte, war zwei Tage in der Tierklinik und hat Infusionen bekommen. Am dritten Tag waren die Nierenwerte wieder okay, so dass ich ihn nach Hause holen konnte. Ich kann nachvollziehen, wie Du Dich fühlst. :cuddle: Ich habe an dem Wochenende auch nur geheult und wusste nicht, ob er es schafft.
Ich wünsche Deiner Lotta gute Besserung. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Erhöhte Nierenwerte und schwarzer Stuhlgang schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Bescheidene Nierenwerte nach Narkosen sind gar nicht so selten. Ein Blutdruckabfall während der Narkose passiert schnell und ist meist ansonsten undramatisch, aber die Nieren reagieren äußerst sauer darauf. Der Vorteil ist, dass sich die meisten Hunde und auch Menschen (da ist das auch nicht selten) vollständig erholen.
-
Lotta ist seit gestern wieder zu hause,da die nierenwerte wie in meinem letzten Beitrag geschrieben ja wieder völlig okay sind.es wird Vermutet,dass es von der schweren gastritis,den medikamenten oder der narkose kam .in einer woche werden die werte wieder kontrolliert.lieben gruß:)
-
Oh das freut mich aber für euch. Da wirst du auch erleichtert sein.

-
schau mal hier: hthttp://www.naturheilkunde-bei-tieren.de/nierenversagen.html
Von dort beziehe ich GASTRO, für Magen und Darmprobleme und bin sehr zufrieden damit...
-
-
Wir drücken euch die Daumen.
Wir haben grade auch Gastritis mit schlechten Nierenwerten.
Auslöser war bei uns wahrscheinlich eine Enzündung am Genital. Die Antibiotika haben den Magen dann weiter gereizt so das er nicht wirklich fraß und stark abnahm. Wir haben ihm 2mal täglich 500ml Infusion gegeben weil das BLut auch verdickt war.Wir kommen im moment mit dem LOW PRotein von VET concept gut zurecht, das ist für Hunde mit Niereninsuffiziens und hat einen Rohproteingehalt von 12,6%. Die neuen Blutwerte haben wir aber auch erst im neuen Jahr.
-
Hallo, der Arzt in der Klinik sagte ,dass sie wohl keine Niereninsuffiziens hat, sondern das die Werte von der Gastritis oder den anderen Dingen gekommen sind. Brauchen also erstmal kein Spezielles Nierenfutter. Sie bekommt momentan ein Gastro Futter und der Stuhlgang ist auch nicht mehr schwarz, sonder normal braun. Freitag gibt es dann die neuen Ergebnisse ob alles so geblieben ist. Momentan ist sie fit,bisher können wir erstmal aufatmen :)
-
meiner hat ja auch keine insuffizienz sondern auch "nur" ne Gastritis.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!