TRAURIGER HUND - Belogen und betrogen :-)
-
-
Hallo Leute,
kennt ihr den Werbespot mit dem Selbstmordhund eines namhaften Reifenherstellers? Ich finde ja er ist super gut gemacht. Die haben aber auch die Mimik des Hundes gut genutzt.Aber seht doch selbst ...
Viel Spass ...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hi
,
...ingeniöses Video!
Wenn ich's gedreht hätte, wär aber im schwarzen Benz mindestens noch eine bildhübsche Hundelady gesessen und hätte dem Armen, Betrogenen ein real-happy-end :hearts: beschert.
liebe Grüsse ... Patrick
-
Ich habe meinen Zwergpinscher aus dem Tierheim.Dort habe ich mir noch andere Hunde angeguckt.Und die geschichte eines kleinen Jack Russels erfahren:Als der Hund als Welpe zu seiner Familie kam ´, wurde er von jedem geliebt! er hatte genug auslauf jeder hat mit ihm gespielt etc aber als dann die frau mit ihrem 2.Kind schwanger wurde,war der hund der Ausenseiter.Er wurde einmal am Tag auf den Balkon gelassen und dürfte dor 2 minuten bleiben um sein Geschäft zu erledien.Schafte er es in der Zeit nicht wurde er geschlagen! Als das Kind dann auf der Welt war und der Hund immer Unzugänglicher wurde, Fing es erst richtig an. Als das Kind den hund auch hauen und an den Haaren ziehen wollte schnappte der doggie nach ihm. Der Hund wurde auf den Balkon geschmissen und zog sich dabei viele verletzungen zu.Der Hund lief weg un kam (zum Glück) ins Tierheim wo er wieder aufgeppäpelt wirde!
Wie kann man einem Tier nur so etwas antun!!
:runterdrueck:
-
Sagt mal bin ich doof? Ich krieg nur ein Video von Fußballspielen wo so naggische Kerlchen übern Rasen flitzen und von Ordner wie Fußballern eingefangen und verhauen werden
-
merkwürdig, ich sehe eine Hundedame, die gerade betrogen wird, und anschliessend vor ein Auto springt. Gottseidank hat dieses Auto Brigdestonereifen, die es rechtzeitig schaffen zu bremsen.
:runningdog:
-
-
Pudel!
Sie sind doch alle gleich! Schnüff. :wink:
-
Boah, der arme Kerl :shock: ! Aber wenigstens hat sein Selbstmordversuch nicht geklappt. Ich hätte es noch witziger gefunden, wie Patrick schon geschrieben hat, wenn eine hübsche Hundedame aus dem Wagen springt, um ihn zu trösten ... :blume: Aber die Mimik des Hundes ist echt genial :wink:
-
löl,tolles Video.leider fehlt auch mir das happy end dabei
-
Zitat
Hi
,
...ingeniöses Video!
Wenn ich's gedreht hätte, wär aber im schwarzen Benz mindestens noch eine bildhübsche Hundelady gesessen und hätte dem Armen, Betrogenen ein real-happy-end :hearts: beschert.
liebe Grüsse ... Patrick
Jo Patrick,
genau das habe ich mir auch gedacht, als ich den Spot zum ersten Mal gesehen habe!
-
Super!
Der arme Kerl!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!