BH-Prüfung am Samstag u. Sonntag Habe Panik :-((

  • Hallo :winken:


    auch von mir herzlichen Glückwunsch. Dann hat sich das Daumen- und Pfotendrücken (und damit unser nicht so schönes Turnierergebnis :balloon: ) ja wirklich gelohnt. :biggthumpup:


    Einen dicken Knuddler an Dawn.


    Sandra und Co. :flower:

  • hallo! i bin do jetzt neu hier herinnen! i hoff i mach des do jetzt richtig!


    mein freund hatte voriges jahr seine bh prüfung - super hund doch kurz vorher machte der hund gar nichts mehr , hat sich nur noch unterworfen und so -
    die prüfung schloss er mit einem vorzüglich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    jetzt kann ich dir nachfühlen - ich steh mit meinen überaus lebendigen einjährigen schäfer auch vor meiner ersten prüfung - für mich ist es der erste hund und ich mach schon jeden wahnsinnig mit meiner angst!


    aber schön daß ich nicht die einzige bin


    lg chri

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!