Anekdoten um "geklautes Fressen" eurer Hunde
-
-
Was für ein passendes Thema zur Zeit...
Meine Tochter (6) hat als Weihnachtsgeschenke für die Großeltern mit sehr viel Liebe und Mühe je eine Krippe aus Lebkuchen gebacken, mit Figuren, wirklich mit viel Aufwand alles verziert und dekoriert. Es hat mehrere Tage gedauert bis alles fertig war. Und sah echt gut aus.
Dann sind wir Heilig Abend zum Krippenspiel in die Kirche gegangen, als wir wieder kamen lagen nur noch die Zahnstocher der einen Krippe, die als Stützen hinter den Figuren steckten auf dem Boden. Bei der zweiten Krippe wurde sie wohl "gestört". Die ist etwas besser erhalten. Sie hat aber gewartet bis alles fertig war, die ganzen Tage vorher guckte sie den Lebkuchen nicht an, obwohl er in Nasenhöhe auf dem Tisch stand. Wir schmücken unseren Tannenbaum immer mit Lebkuchen, da geht sie jetzt im 3ten Jahr auch nicht dran. Klauen war bei uns bisher nicht das Thema...
Bilder kann ich noch keine hochladen, aber Weihnachten war für meine Tochter erledigt. Sie war so unglaublich traurig.
Amy wusste aber sofort was los war, sie kam schon zur Begrüßung auf Brustwarzen zur Tür gekrochen. In dem Moment hätte ich den Köter am liebsten erwürgt, weil meine Tochter so unglaublich tief traurig war. Hätten sie doch was anderes gefressen...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also Odin hat letztes Jahr mal nen Rollbraten - komplett samt Schnüren - vom Tisch geklaut. Hatten Freunde eingeladen und waren alle kurz in der Küche, da lag Odin auch schon wieder brav auf seinem Platz, nicht mal mehr kauend.
Dank der Metallenden an den Schnüren haben wir dann den Abend beim TA verbracht, unsere Freunde mit dem PizzadienstWobei der Berner meiner cousine der knaller ist, auf sein Konto gingen:
Kommunionskerze, 1 kg Gummibärchen (er war 13 Wochen alt), Tannenzapfen geöffnet, Haustelefon usw
Unglaublich das Tier... -
Zitat
Amy wusste aber sofort was los war, sie kam schon zur Begrüßung auf Brustwarzen zur Tür gekrochen. -
Aaaalso Jerrys Topliste:
-Heißes Chili, frisch aus dem Topf
-Geburtstagskuchen (Halb)
-Tiefgefrorene Pizza
und diversen Kleinkram -
Joschi hat am 2ten Weihnachtsfeiertag in unserer Abwesenheit eine mit Plastikdeckel verschl. Dose gemischte gesalzene Nüsse aufgefressen. Ca. 150g! Ich bin mir sicher, dass er es war, weil Schara so was nicht macht und dann auch nicht dran geht, während er das Teil in Arbeit hat.
Die Dose war obenrum mit Zahnlöchern durchlöchert. Da hätte ja auch was passieren können. Der Plastikdeckel wies dieselben Löcher auf. irgendwann ist das Teil dann wahrscheinlich aufgesprungen und es hagelte Erdnüsse für den Opa.
Am nächsten Tag sah ich die Erdnüsse mir schon entgegenleuchten während die Wurst noch an Joschis Hintern hing.
Der Kerl raubt mir noch den letzten Nerv. Hab unseren Abfalleimer auch schon in die Speisekammer gestellt. -
-
Zitat
Am nächsten Tag sah ich die Erdnüsse mir schon entgegenleuchten während die Wurst noch an Joschis Hintern hing.
Sie können tun, was sie wollen - irgendwie verraten sie sich immer.
-
Mir fällt grade ein, ich hab auch noch so ne Story.
Mein erster Hund, zu der Zeit noch Pflegehund, durfte die Sommerferien bei mir zu Hause verbringen, weil meine Familie verreist war (sie sind nicht so die Hundemenschen). Gleichzeitig hütete ich die Yorkiehündin einer Klassenkameradin für zwei Wochen.
Unser Wohnzimmertisch war ziemlich niedrig, genau auf Collieschnauzenhöhe, um genau zu sein. Dort stand ein Teller mit einigen Kuchenstücken, weil ich eine Freundin zu Besuch hatte. Diese habe ich dann irgendwann nach unten zur Türe gebracht, der Kuchenteller stand noch auf dem Tisch, weil ich es gewohnt war, in Bennys Anwesenheit Dinge stehen lassen zu können.
Aber als ich zurück nach oben und ins Wohnzimmer kam, war der Kuchen verschwunden. Ich dachte mir, das kann eigentlich nur der Collie gewesen sein, denn innerhalb von zwei bis drei Minuten auf den Tisch, mehrere Kuchenstücke spurlos verschwinden lassen und ohne einen Krümel wieder verschwinden, das hab ich dem Yorkie dann doch nicht zugetraut.Also rief ich den Collie, und er kam fröhlich wedelnd ins Wohnzimmer gerannt - und ich wusste, er kann es nicht gewesen sein. Diesem Hund hat man an der Nasenspitze angesehen, wenn er was angestellt hatte. Wirklich, der konnte einfach nicht "lügen", hatte er was gemacht, hab ich es sofort gewusst. Gut, musste wohl doch der Yorkie gewesen sein.
Ich ruf also den Yorkie, und dieser kommt ebenso fröhlich wedelnd ins Zimmer getanzt. Aber da außer den beiden nur noch die Meerschweinchen zu Hause waren und der Collie nicht lügen konnte, war mir schon klar, wer der Dieb gewesen sein musste. Und dann auch noch frech grinsend ins Zimmer kommen... Eins muss man ihr lassen: Dreist war sie. -
Dieser Thread ist so Klasse , herzerfrischend, lustig , genial ( wisch Träne aus dem Auge ) !!!
Was habe ich hier beim lesen schon echt tränen gelacht
Bitte, bitte, bitte : W E I T E R M A C H E N !!!!!!!!!
Normalerweise müsste man diese Seiten ausdrucken, ein paar Bilder oder Karikaturen rein, ein Buch binden lassen, verkaufen und den Erlös dem Tierschutz spenden. Das Buch wäre bestimmt : Ein Renner
Der Dieb im eigenen Haus
-
Hallo.
Bonny hat noch nie etwas geklaut. Als sie noch ein Welpe war, haben wir im Wohnzimmer Mittag gegessen. Es lieg ein toller Film und jeder hat sich seinen Teller in der Küche fertig gemacht und dann am kniehohen Wohnzimmertisch gegessen. Es gab gebratenes Kaßler Kotelett und Sauerkraut. Alle guckten zum Fernseher, der Film war echt spannend. Plötzlich sehe ich zwischen den Beinen meines Mannes einen schwarzen Hundekopf auftauchen. Bonny legte die Pfoten auf den Tisch und leckte genüßlich das Kotelett meines Mannes ab. Dabei konnte sie noch nicht einmal alleine aufs Sofa springen, so klein war sie da noch. Obwohl sie zwischen den Beinen meines Mannes saß, vor sich den Tisch und hinter sich den Sessel, hat mein Mann nichts gemerkt. Meine Tochter und ich konnte uns nicht mehr halten vor lachen und klärten ihn erstmal auf. Er hatte nichts mitbekommen und hätte das abgeleckte Fleisch einfach weitergegessen. Ich habe dann mit meinem Mann mein Fleisch geteilt.
Ich hoffe, es kommen hier noch mehr Geschichten, ich habe hier schon öfter Tränen gelacht. Bitte noch viel schreiben. -
Zitat
Puck klaut nieeemals...er isst nur die von uns 'vergessenen' Speisen, bevor sie schlecht werden
- Ich bin bei meinem Onkel zum Abendessen eingeladen und bereite mit seiner Lebensgefährtin den Tisch vor. Noch sind wir am Salat putzen (stehen mit dem Rücken zum Tisch), nur der Kartoffelsalat steht schon mittig auf dem Tisch. Der Hund schläft brav auf seinem Platz. Nach einiger Zeit höre ich das Salatbesteck klappern...steht der Herr doch mit den Vorderbeinen auf dem Tisch (Hinterbeine auf nem Stuhl) und hat den halben Salat aufgefressen....
- Meine Schwester ist bei mir zu Besuch und nach dem Abendessen räumen wir den Tisch ab, bis auf ein paar Schinkenreste, die meine Schwester ihren Hühnern geben will.
Während ich im Bad bin, höre ich es in der Küche klappern und gehe davon aus, das meine Schwester am abspülen ist... Doch als ich das Bad verlasse, seh ich Puck auf dem Tisch stehen - der Schinken war 'verschwunden'...meine Schwester sitzt 5m entfernt in meinem Zimmer und hat nichts mitbekommen....- Beim Umzug einer Freundin gibt es Mango als Dessert nach dem Essen. Wir lassen 2 Stücke für eine Freundin übrig, die noch kommen will und haben immer ein Auge auf Puck und den Teller...bis wir in den Flur gehen um dort weiter zu packen....Tja, der Teller war dann wie frisch gespült...
- Ich bin am Nähen und hab daher, griffbereit im Regal, eine Tafel Schoki liegen. Als ich vom Klo komme, ist von der Tafel nix mehr da....da hätte ich ihn erwürgen können, denn es war meine letzte Tafel!
als gutes Frauchen hab ich natürlich erstmal ausgerechnet, ob die Menge an Theobromin schon gefährlich ist...- bei einem Freund lassen wir kurz unsere Teller auf dem Wohnzimmertisch stehen, um kurz am Computer (1m daneben) was nachzuschauen....3x dürft ihr raten, wessen Schnauze sich auf meinen Teller verirrt hat....
- Ich sitz auf dem Sofa mit einem Marmeladenbrot in der Hand, als sich langsam still und leise ein Hundekopf vom der Seite nähert und 'außversehen' mit den Zähnen im Brot hängen bleibt...
und das alles in nichtmal 5 Monaten, in denen der Hund bei mir wohnt...
Lg Anna
in dieser Aufzählung fehlt etwas (ich denke eine seiner ersten "Aktionen" seit Puck bei Snaedis wohnt):
- Ich "musste" auf Puck aufpassen und war am Kuchen backen.
Ein kleines Stück Butter fürs Einfetten der Form zum weich werden hab ich schonmal in die Form gemacht, bin dann aber nochmal aufs Klo; Puck hab ich in der Küche gelassen (Form stand ja auf dem Tisch und mit meiner Sitterhündin Kira, die doch deutlich größer als Puck ist, wäre das auch kein Problem gewesen), naja, als ich wieder kam lag das Stück Butter auf dem Boden und Puck war gerade dabei es zu fressen (nein, er schaute nicht schuldbewusst!).
Naja, passiert, neues Stück Butter in Form, Form mittig auf den Tisch gestellt, Puck rollt sich auf dem Stuhl zusammen, also alles in Ordnung. Ich stell mich an die Küchenarbeitsfläche (mit dem Rücken zum Tisch, was sich nachher als Fehler herausstellte) und schnippel Pflaumen.
Als ich mit Schnippeln fertig bin, dreh ich mich um: Puck liegt zusammengerollt auf seinem Stuhl, Form steht, wo ich sie hingestellt habe, aber etwas fehlt - die Butter!lg
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!